5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Vor 16 Monaten von Papaverin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Artikel anders als in der Abbildung
Anders als in der Abbildung gibt es hier keinen Schutz für die Plastik-Einrast-Nasen. Nachdem nach Abbrechen dieser ein Kabel eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist, wollte ich explizit ein Kabel mit Schutz, was die Abbildung auch suggeriert hat.
Vor 2 Monaten von Markus Reiterer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. April 2013
Ich habe das Flachkabel wegen seiner geringen Dicke gekauft und bin sehr zufrieden - ungefähr 1mm dick, lässt es sich sehr gut verstecken oder um Ecken verlegen. Die Stecker (und die Verarbeitung insgesamt) machen einen soliden Eindruck; dass das Kabel spröde ist (Rezension eines anderen Kunden) konnte ich nicht nachvollziehen. Die Länge beträgt -wie beworben- 20m, die Farbe ist weiss (nicht grau wie bei vielen anderen Kabeln) und der Router bestätigt eine 1Gbit Übertragunsrate. Alles stimmt, deshalb 5 Sterne.

PS: Normale Rundkabel sind zwar stabiler, sind aber viel größer und verbiegen sich schwerer; deshlab zum unauffälligen Verlegen eher weniger geignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr Flach und sehr Günstig., 24. August 2012
Das Kabel ist sehr dünn und deshalb im ganzen Haus trotz geschlossenen Türen verwendbar.
Für den Preis auf alle Fälle empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen BigTec 20m Flachband, 7. Januar 2013
Vorweg, habe wirklich sehr lange nach genau so einem Kabel gesucht und schließlich das Kabel von BigTec gefunden.
Kurz -- es kann ohne Bedenken gekauft werden. Bin voll zufrieden (Qualität des Kabels, übertragungsraten,.....)

Von mir eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Optik und sehr funktional, 26. April 2013
Habe mir mittlerweile ein weiteres Kabel bestellt. Das Kabel ist sehr praktisch, wenn man es unter Teppich oder Laminat legen möchte. Superflach! Habe damit LED-TV mit Router verbunden. Funktionier tadellos.

Danke!

5.0 von 5 Sternen Perfekt flach, einfache Installation, 14. Dezember 2013
Ich kann keinen Roman schreiben, es ist ein Kabel, Stecker rein, passt, und läuft. Ich habe meine Rundkabel ersetzt, um diese Kabel durch die Tür zu führen, da WLAN auf Grund der dicken Mauern keine Alternative dargestellt hat und Strom-Netzwerk mir 1. zu teuer und 2. zu langsam und drittens durch die unklare Elektrokabel-Verteilung es möglich sein wird, dass die Netze getrennt sind. Denn es geht um die Verbindung von zwei Räumen und beide haben eine eigene Sicherung. Deshalb gehe ich davon aus, dass Damit auch eine Netzwerkkommunikation nicht möglich wäre, weil einfach die stromführenden Kabel in der Wand nicht ausreichend verbunden sind.

Als Lösung habe ich diese Kabel gekauft, günstigste Lösung, am zuverlässigsten und flacher als ich erwartet habe, habe sie auch schon mehrmals geknickt, können sie sehr gut ab. Finde auch die Möglichkeit der verschiedenen Farben sehr praktisch. Habe mich allerdings für Farben entschieden, die direkt von Amazon vertrieben werden. Am Abend bestellt, am Morgen erhalten und das mit Prime. Hier bewundere ich Amazon echt gern und würde am liebsten auch was zu Essen bestellen, ist ja fast schneller als mancher Pizzadienst :-)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 26. Mai 2013
Das Kabel ist für den Preis absolut spitze, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist nur knapp 1mm dünn und ich habe es ohne Probleme hinter den Fussleisten verlegen können, einfach perfekt!
Funktioniert tadellos...

5.0 von 5 Sternen Schön flexibel ..., 23. Mai 2013
. . . dieses Patch Kabel. Nicht so steif wie die runden Kabel und Gigabit LAN macht es auch ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Dünnes Kabel und stabile Stecker, 24. August 2014
Nachdem Router bzw, die Telefondose natürlich am anderen Ende der Wohnung liegen, musste eine Lösung her. Ein WLAN-repeater ist schnell eingesteckt, doch lässt oft die Geschwindigkeit zu wünschen übrig. In VDSL-Zeiten sehr ärgerlich. Nach der Entscheidung Kabel zu verlegen suchte ich nach speziell dünnen und langen Kabel. Die Wahl fiel auf das richtige Produkt. Das Kabel ist ausreichend biegsam, so das man im Kabelkanal auch problemlos an den Türecken vorbei kommt und auch das Kabel unter der Tür durchlegen kann. Die Stecker halten sehr gut in den jeweiligen Geräten und gehen auch einfach wieder raus. Die Haltenasen machen ebenso einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen flache Patchkabel in verschiedenen Farben und Längen, 4. Juli 2014
Ich liebe diese flachen farbigen Kabel. "Computer usw" muß nicht immer im langweiligen Einheitsgrau. Habe 2 davon (ein längeres und ein kurzes) im Gebrauch. Funktionieren beide tadellos. Gerade wenn das Kabel nicht fest unter dem Teppich verlegt ist und z. B. ab und zu unter dem Sofa herausgezogen wird, ist es durch die Farbe sehr gut zu erkennnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2014
Ich hatte anfangs bedenken ggen so schmale Kabel, aber es klapt alles wunderbar und sie sind nicht sperrig und somit sehr gut zu verlegen. Absolute Kaufempfehlung.