Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Unkompliziertes Telefon; kann alles was ich brauche und macht gute Fotos. Gesamturteil meiner Meinung nach für diesen Preis durchaus "Gut".
am 5. Dezember 2013
Dies ist mein erstes Windowsphone und ich muss sagen, seit dem Kauf vor 2 Monaten hab ich es nicht bereut, es mir zugelegt zu haben. Für den Preis ein gutes handy, halt ein samsung-typischer Plastikbomber... muss aber kein Nachteil sein. Software ist auch in Ordnung, jedoch einiges ziemlich umständlich zu bedienen. Z.B.: eine Musikplaylist erstellen.... macht nicht gerade spaß ;) Appauswahl könnte größer sein aber im Großen und Ganzen grundsolides Teil.
am 27. November 2013
auch wenn ich win8 auf dem PC nicht gerade für besonders gut halte, auf dem Handy läuft es super.
Absolut flüssig und schnell. Die sync mit dem PC geht automatisch, Win-Live Skydrive Xbox alles wird synchronisiert.

Das Handy an sich mach einen guten Eindruck liegt trotz seiner größe gut in der Hand.
Der Akku ist stark hällt selbst bei Beanspruchung > 2 Tage, wird aber bei Dauerbeansruchung z.B. beim spielen sehr warm.
am 28. August 2013
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch weil ich win8 nicht kannte, aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Alles läuft flüssig und win8 gefällt mir besser wie android.
Das Samsung Ativ ist einfach eine Wucht. Wunderschön. Die Apps die ich brauche gibt es. Spiele brauche ich nicht.
Ich kann sagen das ich es zu 100% weiterempfehlen kann. Der Preis ist ja auch unschlagbar.
am 7. Dezember 2013
Ich sage es mal so: "hätte ich sonst 3 stück gekauft" Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!! Für xbox Spieler auf jeden Fall ein must have.
am 11. Oktober 2013
Absolut geiler Preis und Windows ist besser als ich gedacht habe Kann es nur Empfehlen. Ok der App Store u bietenhat nicht ganz so Viel z
am 17. Januar 2014
Habe das Smartphon jetzt fast 3 Monate und bin mehr als zufrieden.
Hat alles was ich als Neuling brauche und ist leicht zu benutzen
am 4. Juni 2013
Everything was ok, The product is in perfect condition. No problems with the delivery. No doubt that I will use amazon in the future.
am 3. Januar 2014
Astreines Windowsphone zu unschlagbarem Preis. Auch die Kamera ist klasse mit gutem Makro, um auch Dokumente gut scannen zu können.
am 26. September 2013
I'm happy to leave Android behind...This is Fantastic price for a superb super-fast phone. And Windows Phone 8 is really good.