5.0 von 5 Sternen Titans No. 3
Köstlich! Einfach nur köstlich!

Brian, der wirklich superarrogante Quaterback der Titans, ist diesmal Chef der Story und kriegt so was von auf die Mütze... Großartig!
Natürlich ist mir bei der Inhaltsangabe gleich die Story von SEP Ausgerechnet den? in den Sinn gekommen, aber da ich ein großer SEP-Fan bin, war mir das...
Vor 2 Monaten von Marion veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Susan Elisabeth Phi....Ach nein, Poppy J. Anderson, oder nicht?
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich schon den ersten Roman 'Touchdown fürs Glück' von der 'Autorin' versucht habe zu lesen, und kläglich gescheitert bin.

Ich wollte der Dame eine zweite Chance geben und war zuerst angenehm überrascht, wie flüssig sich die Geschichte diesmal lesen ließ. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt an...
Vor 10 Monaten von Suesse87 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein Buch das süchtig macht. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, da man durch ihre Schreibweise total gefesselt ist und mittendrin im Geschehen ist. Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung....

5.0 von 5 Sternen Alles was das Leserherz begehrt. Lieber Charaktere mit Ecken und Kanten, als perfekt dargestellt Charaktere, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Ich habe ich mich dran gewöhnt regelmäßig ein Buch von Poppy J. Anderson zu lesen. Bei ihr weiß ich genau, mich erwarten unterhaltsame Stunden. Bisher hat mich ihre Reihe diesbezüglich kein einziges Mal enttäuscht.

Brain kennen wir als Julians besten Freund. In diesem Band steht er im Vordergrund. An seiner Seite ist die neue Teambesitzerin Theodora, auch bekannt als Teddy. Der neuen Chefin erschwert das Team zu Anfang das Leben. Mit ihrer Kleidung und ihrem Verhalten erregt sie Aufmerksamkeit und die Vorurteile sind nicht wegzusehen. Doch auch ich bin Überzeugung ähnlich wie die Spieler, wenn es ausschließlich um die äußere Erscheinung gehen würde. Es geht nicht anders als Teddy gegenüber Vorurteile zu haben.

Doch das beste in Büchern ist, dass man die Charaktere wirklich kennen lernt. Im realen Leben gibt es kein Buch über den Menschen der vor dir steht, man lernt die Person nur so weit kennen, wie er nach außen wirkt. Doch was in einem Menschen vorgeht bleibt verborgen. Wären die Menschen annähernd so gut zu kennen lernen wie in Büchern, dann gäbe es viele Missverständnisse und Streitigkeiten nicht.

Teddy ist selbstbewusst, aber auch sie hat Ängste und Befürchtungen. Es ist unheimlich wichtig über einen Menschen dieses Detail zu kennen. Ihre Vergangenheit in der Jugend, ist keine Zeit, die ihr Lob einbringen würde. Eher werden ihre Jugendsünden gegen sie verwendet. Wenn man in der Öffentlichkeit steht sind solche Sachen schwer zu überwinden. Sie bleiben ein Gesprächsthema.

Wenn ich bedenke wie ich selbst über so eine Person denken würde, kann ich nicht umhin meine Meinung zu überdenken. Da kommt wieder der Unterschied zwischen der Realität und Büchern zur Geltung. Richtig und Falsch zu unterschieden ist und bleibt nicht leicht. Hier aber kann ich ganz klar sagen, ich mag Teddy. Ich mag diese starke Frau mit ihren Ecken und Kanten. Ihre Fehler haben sie zu dieser Teddy gemacht.

Gehe ich mal weiter zu Brain. Er hat keinerlei Probleme auch mal mit Fäusten zuzuschlagen wenn es sein muss und wenn er es als nötig betrachtet. Auch das könnte als falsch bezeichnet werden. Ist es auch. Aber Brain hat seine Gründe und er hat ja auch recht. Auch er hat viele guten Eigenschaften. Er war der Erste, der sich gegen Teddy äußerte. Doch als es hart auf hart kam, war er wieder der Erste, der sie verteidigte und sich für sie einsetzte. Loyalität steht bei ihm ganz weit oben. Nicht nur bei Teddy beweißt er dies, sonder auch als Liv ihn braucht. Kein anderer als er war sofort zur Stelle und mit allem bereit zu helfen. Es fällt einen verdammt schwer ihn nicht zu mögen.

Ich komme wie so oft zu dem Punkt, an dem ich immer wieder erwähnen werde, wie gut die Autorin ihre Charaktere gestaltet. Alle unterscheiden sich, haben aber doch eins gemeinsam. Sie sind vielfältig und haben ihre Fehler. Genau das macht sie sympathisch.

Abgesehen von ihren Charakteren, die ich jetzt zu genüge gelobt habe, wäre da noch die Handlung. Wie immer ist wieder so viel vorhanden. Erfreuliche Momente, traurige Szenen und natürlich die Liebe. Dabei hätte man nicht gedacht das Brain, bei dem die Anzahl der Frauen schon nicht mehr gezählt werden kann, sich mal verlieben würde. Sollte ich mal nicht so übertreiben. Ich bleibe dabei das ich Brain mag.

Für mich war es ein Vergnügen und zugleich eine Ehre dieses E-Book zu lesen. Es hat großen Spaß gemacht. Ich liebe diese Reihe und den tollen Schreibstil noch dazu.

Fazit: Seit dem ersten Band bin ich eine treue Leserin von Poppy J. Anderson. Sie gehört zu den Autoren, von denen ich so gut wie jedes Buch lesen könnte. Zu dieser Überzeugung können mich nicht viele bringen. Dazu gehören nur die ganz besonders guten Autoren. Auch der dritte Band der Reihe war mal wieder so richtig gut. Mit einigen Büchern als Abwechslung, werde ich bald schon den vierten Band in Händen halten. Das ist der Vorteil wenn einem die Reihe gefällt und man schon vorgesorgt hat für die Fortsetzung.

Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen make love und spiel football, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Alle Teile der Reihe sind super,auch wenn man sich nicht mit Football auskennt ;-)
Unterhaltsam,lustig und empfehlenswert!
Bin jetzt noch auf den letzten Teil gespannt!

4.0 von 5 Sternen gut lesbar, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Sprachlich akzeptabel geschrieben, die Kommafehler halten sich in Grenzen. Eine runde, sich flüssiglesende Geschichte perfekt für lange Flüge oder Krankenbetten. Es gibt keine dramatischen Handlungen, nette Sexstellen und viel Verweise auf knackige, männliche Helden, die man sich gut vorstellen kann. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dieses Buch weglegen zu wollen, und das ist ja schon mal etwas.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Nun habe ich alle Bücher von Poppy J. Anderson, und warte auf neue , gelungene leicht Unterhaltung die leicht zum lesen ist und auch einen lachen lässt Entspannung pur

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost, schön zum entspannen., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Habe leider den Fehler gemacht die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen zu haben. Also darauf achten.
Trotzdem noch spannend, Interessante Serie von Poppy J.Anderson. Habe inzwischen alle aus der Serie gelesen. Toll zum Entspannen.

5.0 von 5 Sternen Make Love und spiel Football, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Egal ob man ein American Football-Fan ist oder nicht, das ist eine wunderschöne Geschichte. Die Protagonisten sind menschlich und keine Superhelden, vor allem aber lebenslustig. Ein herrlicher entspannender Feierabendroman. Empfehle ich jeder Leserin, die gerne beim Lesen schmunzelt und lacht.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Ich liebe diese Bücher. Die Personen sind toll beschrieben, die Handlung ist spannend und doch ist das Buch ehr humorvoll.

5.0 von 5 Sternen Es wäre 6 Sterne wert....., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Habe bis jetzt 4 der bisher 5 erschienen Bücher der Titans auf dem Kindle verschlungen und bin absolut begeistert.
DIes ist mein bisheriges LL-Buch und ich bezweifel das ich diese Meinung ändere.
Klar , kurzwilig, rührselig und altbekanntes Thema von wegen, reicher erfolgreicher Sportler und unsicheres Mädchen,, das ihrer Mutter und der Rest von Amerika beweisen muss das es sich geändert hat und sie nicht die Sch.... ist für diesw ie alle (und vor allen DIngen sie seilbst halten.
Die DIalog sond teilweise zum Brüllen komisch und ich habe mich wirklich über Teddy und Brian amüsiert!

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Dies ist eine nette, lustige und stellenweise auch rührseelige Geschichte. Sehr kurzweilig, einfach zum lesen. Meines Erachtens die geeignete Urlaubslektüre; schnell gelesen und schnell vergessen.

ARRAY(0xa9dcfe1c)

Make Love und spiel Football