Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Es ist schon toll was man mit Lego alles bauen kann. Auch hier kann ich sagen...mal wieder ein gelungenes und überzeugendes Produkt von Lego. Super beschrieben und perfekt im Aufbau.
am 3. September 2013
Kleines Set, aber sehr pfiffig aufgebaut mit Federung usw. Zwei Varianten sind möglich, wobei "Chassis" bleibt und nur "Karosserie" getauscht wird.
am 8. August 2013
Ich habe den kleinen Flitzer geschenkt bekommen. Dadurch ging sich eine Mindestsumme für eine Aktion aus. Normalerweise kaufe ich nur große LEGO Technic Modelle.

Dieses Modell ist aufgrund seiner knapp unter 100 Teile im Nu zusammengebaut und dürfte mit einer Ausnahme auch Kinder vor keine großen Probleme stellen. Der angesprochene Punkt ist in meinen Augen aber auch die große "Stärke" des Modells: Die Federung aller Räder ist über zwei Gummibänder gelöst! Nur so konnte in ein so kleines Modell eine Einzelradaufhängung implementiert werden. Die Gummis anzubringen wird aber kleine Kinder eventuell überfordern.

In der packung ist auch eine Anleitung für ein zweites Modell, wobei das Fahrgestell ident ist und lediglich die Karosserie anders ist. Beide Karosserien sind sehr ähnlich, ich habe das zweite Modell allerdings noch nicht aufgebaut.

Das Resultat bietet wenig für die Vitrine, neben der Federung auch keinerlei Funktion (keine Lenkung!), ich denke aber das es gerade deshalb für Kinder jede Menge Spielspaß bietet: Es scheint robust, federt toll und lässt sich prima bewegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Kindern damit viel Freude machen kann.
am 12. Mai 2014
War ein Geschenk für einen Kinderkindergeburtstag und ist super angekommen, da bereits vier- bis fünfjährige mit dem Zusammenbasteln recht gut zurechtkommen.
am 22. Februar 2014
Um meinen elfjährigen für den Einstieg in die Welt von Lego Technik zu interessieren war dieses Produkt so gerade noch geeignet – es ist ein sehr einfacher Bausatz der sich von anderen Legofahrzeugen ohne „Technik“ kaum abhebt. Preis-Leistung absolut in Ordnung, für die fast irreführende Zuordnung in die Lego Technik Serie kann ja der Verkäufer nichts ;-)
am 25. Februar 2015
Unser erstes Lego Technik Teil. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Die Kinder spielen oft und gerne damit. Besonders die Federung ist toll. Die Teile halten gut zusammen, es fällt nichts ab, auch bei wilden Fahrten.
am 4. August 2014
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat dieses Lego Technic von mir geschenkt bekommen. Er war sehr glücklich darüber und spielt gerne mit diesen Mini Geländewagen.
am 23. April 2014
Unser Sohn hat ihn zum Geburtstag verschenkt und das Geburtstagskind-Lego Technik Fan- hat sich gefreut-was will man mehr... Lego Technik fürs kleine Geld.
am 24. März 2014
Wir haben es zu einem Kindergeburtstag als Geschenk mitgenommen.
Der Bub hat sich sehr gefreut. Wie wir von den Eltern wissen, ist er sehr begeistert.
am 18. Juni 2015
Was soll man dazu sagen Legoware TOP ich finde es nur schade das mann beim Ersatzteilbestellen einen Mindestbeitrag braucht und das direkt abei Lego. At