4.0 von 5 Sternen Drin was drauf ist, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Disney Planes 10510 - Ripslingers Wettfliegen (Spielzeug)
Was will man groß sagen, Es ist die gewohnt stabile Lego Duplo Qualität.
Lediglich ein Stern Abzug für den relativ hohen Preis.
Da man ja alle Sets der Planes Reihe braucht läuft es leider immer ganz schön ins Geld.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 10. Februar 2014
Dies ist ein ganz tolle Spielzeug für die Kleinen. Die Teile sind schön robust, aber haben keine Ecken und Kanten, die zu Verletzungen führen. Die Kleinen lieben es und spielen sehr gerne damit. Von mir eine 1+!!!

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 14. Januar 2014
ist als Geschenk bei einem Kleinkind super gut angekommen.
Lego-und Duplospielzeug ist immer und für jedes Kind geeignet.
Für jedes Alter gibt`s das Richtige

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 21. Juli 2014
Das Lego Duplo wurde sehr schnell geliefert und, unser Sohn spielt wahnsinnig gerne mit dem Lego. Der Kauf war ein absoluter Volltreffer. Es darf ruhig noch mehr von Duplo Planes geben - ein anderes Päckchen hatten wir schon mit dazu gekauft, so dass er jetzt insgesamt 4 Flieger hat. Der Spielfantasie sind dadurch keine Grenzen gesetzt.

5.0 von 5 Sternen Es gibt nicht besseres & sinnvolleres für kleine Planes-Fans, 3. August 2014
Was soll man schreiben?! Lego Duplo, der Klassiker halt! Das beschenkte Kind zumindest war begeistert und seitdem liegt der Planes "Billig-Scheiß" in der Ecke!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. Juli 2014
unser sohn liebt flugzeuge und spielt sehr oft mit lego duplo planes. werden in zukunft bestimmt noch weitere lego duplo kaufen

5.0 von 5 Sternen lego duplo, 5. August 2014
sehr schön sehr gute Qualität ich habe es meinem neffen geschenkt zum geburtstag und das war der hit nur zu empfehlen