Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:26,50 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juli 2013
Jeder, der Lego kennt, ist die Qualität bekannt, so daß man über diese eigentlich kein Wort verlieren muß. Das Set wurde von uns anders aufgebaut als auf dem Bild ersichtlich, denn ein besonders netter Gag ist, daß die grauen Steine mit dem Kreis, sich drehen lassen. Setzt man da nun den roten Korb drauf, kann man den Ausguck mit Männchen in jede beliebige Richtung drehen. Die Begeisterung der Kleinen, beim Bau eines so tollen Ausgucks, kann man sich sicher vorstellen. Auch die Rutsche ist ein Volltreffer, vor allem wenn man es mit dem Piratenschiff kombiniert hat und das Versteck so aufbaut, daß man direkt auf das Schiff rutschen kann.
Ergo schönes Set, man sollte aber auch das Piratenschiff dazu nehmen.
am 4. November 2013
... wie ich schon in verschiedenen anderen Bewertungen beschrieben habe, ist auch dieser Artikel hervorragend verarbeitet. Alle Duplo-Elemente lassen sich kombinieren und so ist das Nimmerland-Versteck auch schon durch uns in einen Zoo verwandelt worden und die Rutsche wurde auch schon am Lego-Boot montiert. Die um die eigene Achse beweglichen Teile unter der Palme und dem Ausguck sind eine echte Bereicherung unserer Duplo-Sammlung (ich meinte natürlich die meines Sohnes) ;-)))
Kaufempfehlung...
am 27. Januar 2014
Sehr schönes set! Lego Super Top wie immer! Schade,dass die Figut Jake nicht dabei ist so ist Mann dazu gezwungen noch ein Set mit Jake zu besorgen ne! Alles gut bedacht von Lego! ;-)
am 5. März 2014
Mein Neffe hat dieses Set als Ergänzung zu dem Schiff von Jake und die Nimmerlandpiraten bekommen und hat sich sehr darüber grefreut. Die beweglichen Teile sind wirklich eine nette Idee und die Lego-Figuren sind wirklich sehr schön gemacht. Wie bei Lego üblich ist die Qualität wirklich super und robust. Danke!
am 13. Januar 2014
Tolles Set,
in Verbindung mit dem Piratenschiff und den anderen Produkten genial, die Lego Qualität ist unbestritten. Es regt die Fantasie an und brint den kleinen Piraten/innen viel Spass.
Finde es ein super schöne Ergänzung zum Schiff,..

Viel Spass
am 7. April 2016
Unser Sohn (5) liebt Lego duplo nach wie vor. Ebenso ist er ein kleiner Pirat und die Serie mit Jake und den Nimmerlandpiraten macht ihm nach wie vor Spaß. Mit den anderen Lego Duplo Sets lässt sich hier ein großes Piratenversteck mit allen Freunden aufbauen.
am 18. März 2014
Ohne großen Aufwand können kleine Piraten immer neue Varianten des Nimmerland-Versteckes bauen. Die Figuren aus der gleichnamigen Disney-Serie sind sehr gut umgesetzt worden, man erkennt sofort, was jeder einzelne Baustein darstellen soll.
am 14. Februar 2015
Schönes Kinderspiel für unsere Tochter mit 3 Jahren. Durch die schönen stabilen Legosteine kann sie schon sehr gut alleine spielen undman kann es sehr gut mit anderen Legospielsachen kombinieren. Regt die Fantasie der Kinder an.
am 3. August 2015
Dieses Set von Lego ist wirklich gelungen. Es enthält eine tolle Auswahl an Steinen, die sehr vielseitig einsetzbar sind. Besonders hervorzuheben ist die Rutsche und die zwei Drehelemente. Aber auch der Ausguck kommt super an.
am 16. Mai 2014
Sehr schöne Ergänzung zu "normalen" Duplosteinen. Endlich mal eine Rutsche und sogar Steine, die sich drehen lassen. Mein Sohn findests super, auch wenn er die Fernsehserie nicht kennt.