‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lego Creator, Großes Einfamilien Haus, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31012 - Großes Einfamilienhaus (Spielzeug)
Dieses Lego Einfamilienhaus hat sich mein 2. Enkelkind zur Einschulung gewünscht. Bei diesen vielen Legosteinen müssen die Kinder logisch Denken, das finde ich sehr gut.
Ein Enkelkind liebt Lego Technik das andere Enelkind liebt normales Lego. Beide sind 6 Jahre alt und beide verstehen mit Lego Technik oder normales Lego sehr gut zu bauen. Obwohl das alter für 8 - 12 Jahre oder 10 - 16 Jahre angegeben wird.

5.0 von 5 Sternen ein Kind im Bauwahn.., 5. Mai 2014
für unseren 7jährigen Sohn war es das Geburtstagsgeschenk, der 4jährige baute sofort daneben sein eigenes Haus und den Rest der Familie hat er nun auch mit dem Haus entwerfen angesteckt.
Der Leuchtstein ist der Höhepunkt. Insgesamt wird das Haus zwar etwas klein, aber Legofans haben ja genügend Baumaterial im Haus und der Aufklappmechanismus ist perferkt für das Bespielen.

5.0 von 5 Sternen toll, 12. August 2013
Für Geburtstagsgeschenke sehr geeignt. Viele kleine Details, gerade richtig für Mädchen, meine ist schon 12, immer noch sehr begeistert, solche Legohäuser immer wieder nach eigener Kreativität umzubauen.

5.0 von 5 Sternen Lego - das perfekte Spielzeug, 10. Februar 2014
Nice toy, good price and great service!
I am happy to recommend it to anyone!
My children are excited about the new game.
A good recommendation!

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 15. Juli 2014
Mein Sohn ist sehr begeistert davon und spielt sehr gern und lange mit dem Haus. Die Beleuchtung findet er besonders toll.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2014
Sehr schöner Lego Artikel, vor allem Die Beleuchtung ist ein Heighleight!!
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Meine Kinder spielen sehr gerne damit!

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 18. Januar 2014
die typische Lego Qualität, wir hatten viel Spaß beim Zusammenbau. Besonders toll fanden wir den leuchtenden Stein, der dem ganzen Innenraum eine tolle Ansicht beschwert!

5.0 von 5 Sternen tolle Modell, 13. Januar 2014
besonders schön an diesem Haus, dass gleich zwei Bewohner dabei sind, so macht das Bauen und und dann das Spielen Spaß,
die beiden wohnen immer wieder in einem neuen Haus

5.0 von 5 Sternen Mit Licht und zum Aufklappen…Super!, 13. Januar 2014
Dieses Haus ist in der Mitte zum Aufklappen, wodurch man viel besser damit spielen kann….ausser dem findet meine Tochter das Licht super….!

5.0 von 5 Sternen Schönes Lego-Haus für einen Neun-Jährigen, 8. Januar 2014
Meinem Enkelsohn hat die Packung sehr gut gefallen. Zum Aufbau wählte er gleich die schwierigste Variante und war ganz versunken in die Arbeit. Mit einem Lego-Geschenk kann man eigentlich nichts falsch machen. Meine Enkel spielen damit genau so gern wie früher meine Kinder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lego Creator 31012 - Großes Einfamilienhaus