5.0 von 5 Sternen Kam super an
Ich habe den Drachen an einen 5-jährigen verschenkt.
Über Lego-Qualität brauche ich bestimmt nichts mehr zu sagen: sie ist unstrittig super.
Von alleine konnte er die zwar Teile nicht zusammenbauen, aber mit Hilfe war es kein Problem. Der Drache wurde sofort zum Lieblingsspielzeug 2013 gezählt und wird jetzt fast jeden Tag bespielt.
Vor 20 Monaten von ... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen enttäuscht
Vor 6 Monaten von Joanna Maciolek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Ich habe den Drachen an einen 5-jährigen verschenkt.

5.0 von 5 Sternen riesen Drachen..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Meine Tochter hatte sich u.a. dieses Drachen Tor zu Weihnachten gewünscht. Wir bauen alle gern Lego zusammen und auch diesmal hat es viel Spaß gemacht. Positiv überrascht war ich über die Größe des Drachen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Tochter kam irgendwann zu mir mit dem Drachen in der Hand und ich hab mich kurzzeitig erschrocken... im positiven Sinne. Er ist wirklich riesig im Vergleich zu den Figuren und Tieren, die man sonst von Lego kennt. Toll!!!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtshit, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Das Christkind hat das "Drachetor" meinem fast sechsjährigen Jungen gebracht. Wir haben die Burg, die Figuren und den Drachen nach Anleitung innerhalb des Weihnachtsabends zusammengebaut. d.h. er hat es selbst zusammengebaut und ich habe immer da geholfen, wo etwas mehr Kraft notwendig war.
Ausserdem habe ich darauf geachtet, dass wir die Schritt für Schritt Anleitung einhalten, um ans Ziel ohne Fehler zu kommen. Hat Prima geklappt! Die Anleitung ist sehr detailliert und kinderleicht zu verstehen.
Es waren alle Teile im Set enthalten. Keines hat gefehlt. Von den besonderes kleinen und wichtigen Elementen (z.B. Vorhängeschloss für Schatztür) sind ein paar mehr Teile drin.
Die Qualität der Lego-Teile ist hervorragend! Alle Teile passen. Die Farben sind perfekt. Man sieht keine Gußnasen oder ähnliches.
Er spielt unentwegt damit, erfindet Geschichten und hat Ideen für neue Inhalte.

3.0 von 5 Sternen enttäuscht, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Das Drachentor hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht, die Freude war auch riesig als sie es bekam. Wir haben es zusammengebaut, die Anleitung ist auch sehr verständlich ( Bilder) und es waren auch alle Teile vorhanden. Es sieht zusammengebaut toll aus aber das was dann auch. Meine Tochter spielt gerne damit ( geht mit dem Spielzeug auch vorsichtig um ) aber die Teile halten einfach nicht zusammen und das stört schon sehr beim spielen. Das Tor fällt auseinander, die Flügel ( Drache) fallen ständig ab auch die Arme von den Soldaten obwohl sie schon zusammengebaut waren usw. Also das hat uns schon sehr enttäuscht. Meine Tochter hat auch Sachen vom Playmobil geschenk bekommen und ich muss sagen zum spielen sind sie deutlich besser geeignet. Unsere erste Erfahrung mit Lego ist: zusammenbauen und anschauen super, spielen leider nicht. Wir bleiben bei Playmobil.

5.0 von 5 Sternen ich sag nur DRACHE, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Der Drache ist das Highlight. Leider fallen die Flügel relativ leicht ab. Sie sind aber auch wider sehr schnell zusammengebaut ;-)
Das Tor gefällt meinen Jungs auch sehr und animiert sie zum "Dazu-/Ausbauen"

Ist ein tolles Set.

lg Maytsch

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Produkt ist wie beschrieben , alles gut und bin voll zufrieden, würde es immer wieder kauen, vielen dank .Tschö mit ö.

5.0 von 5 Sternen super toller zusatz zur lego castle ritterburg, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Unser Sohn 8 hat das drachentor zum Geburtstag bekommen. Er ist begeistert kam super mit dem Aufbau klar. Wir würden sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Super Drachen Burg unser Sohn spielt ständig damit ,mußten Ihm aber beim zusammenbau helfen aber Anleitung war Top und leicht verständlich

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Wie man es von Lego gewöhnt ist, sehr stabil, schöner Drachen...
Unser Sohn spielt sehr häufig damit und seine Freunde auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Das Produkt ist makellos. Versand wie immer schnell. Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Ganz toll der Drache. Wir haben alles gleich aufgebaut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lego Castle 70403 - Drachen-Tor