5.0 von 5 Sternen Ein super-tolles Geburtstagsgeschenk zum 7. Geburtstag
Mein Sohn hat den Lego Chima Löwentempel in der Lego-Broschüre gesehen und ihn sich sehnlichst zum 7. Geburtstag gewünscht. Der Tempel sollte erst im September rauskommen, aber dank Amazon haben wir den Tempel schon am 31.08.13 bekommen und konnten ihn somit pünktlich am 01.09.13 verschenken. (Vielen lieben Dank nochmal dafür!)

Mein...
Vor 21 Monaten von Simi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Lego- Qualität
Der Tempel ist wesentlich kleiner als in der Werbung oder auf der Verpackung dargestellt. Der Zusammenbau dauert recht lange (1 Stunde, falls Kind alleine), macht aber auch sehr viel Spaß. Wie oft damit gespielt wird, ist eine andere Frage.
Vor 16 Monaten von Tina Kleine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein super-tolles Geburtstagsgeschenk zum 7. Geburtstag, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Legends of Chima 70010 - Der Löwen-CHI-Tempel (Spielzeug)

Mein Sohn hat sich sooo sehr gefreut, seine Augen haben gestrahlt und er wollte sofort mit dem Aufbau beginnen. Die 7 Stunden bis zur Feier hat er gebaut und er hatte total viel Spaß dabei. Er hat alles alleine aufgebaut, das heißt auch frisch 7jährige haben durchaus schon das Talent dafür.

Nun spielt er damit und bekommt gar nicht genug davon. Der Löwentempel ist super-toll und hat viele Extra-Funktionen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Chima-Fan ? - musst Du haben !, 25. November 2013
Diese Packung ist der Kracher. Habe das Teil mit 3 Kindern aufgebaut und wir hatten einen ganzen Nachmittag Spaß und haben uns über die teilweise lustigen Details amüsiert. Er ist zum Mittelpunkt unserer kleinen ChimaWelt geworden und man kann toll damit spielen.

Der Löwen-Chi-Tempel hat nur einen Nachteil: er könnte ruhig noch GRÖSSER sein !

5.0 von 5 Sternen Löwentempel Chima, 23. Dezember 2013
Lego der Superlative, hoher Spielwitz sehr kreatives Design des Tempels typisch kombatibel für Lego für einen Lego Chima fan ein must have. Sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, aber recht teuer., 8. Oktober 2013
Abwechslungsreiche Details, insgesamt aber etwas wenig Material für den Preis. Die Mauerflügel dürften z. B. ruhig etwas größer ausfallen. Insgesamt ist es bei der Chima-Serie ungünstig, dass viele Figuren zwangsläufig doppelt erworben werden, wenn man sich für mehrere Produkte entscheidet.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. Oktober 2013
Mein Sohn, 8 Jahre, ist ein totaler Lego-Chima -Fan. Mit dem Löwentempel hat sich Lego wirklich viele Highlights für seine Fans einfallen lassen. Vom Aufbauen bis zum Spielen ein absoluter Hit!

4.0 von 5 Sternen Toll, aber teuer!, 25. April 2014
Ein tolles Spielzeug, mit vielen kleinen Details; vor allem die Brücke in Kombination mit dem sich schließenden Löwen-Maul ist eine sehr tolle Idee. Der Preis ist hingegen sehr hoch für eine dann doch nicht ganz so großen Tempel.

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 28. März 2014
Es war ein Geschenk für einen acht jährigen.
Papa und Sohn waren dann erstmal zwei Stunden beschäftigt, mit dem Aufbau.
Aber das Aufbauen und das spielen danach hart Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Suuper !, 22. März 2014
es gefällt mir, weil dort das goldene Chi dabei ist. Und weil da Lagravis dabei ist. ich spiele jeden Tag damit. T. , 7 Jahre

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. Februar 2014
Wie von Lego nicht anders zu erwarten, top Qualität. Habe das Set für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Für den Aufbau brauchte er noch Hilfe (was klar war). Alles komplett und der Aufbau war klar und einfach mit Zeichnungen erklärt.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 8. Februar 2014
Mein Sohn ist von der Löwenburg total begeistert. Passt super zu den anderen "Chima-Produkten". Allerdings klemmt öfter das Löwenmaul......aber meinen Sohn stört es nicht sooo sehr.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›