5.0 von 5 Sternen handliche Tasche
Diese handliche Tasche nehmen wir für unsere SONY Handicam. Man bekommt noch ein paar Kleinigkeiten und Ladekabel etc. mit. Wer viel Zubehör hat, braucht etwas größeres, aber nur für Kamera und Lade-, und Übertragungskabel reicht es allemal.
Sehr gut verarbeitet und ein guter Schutz für den Transport der Kamera.
Vor 7 Monaten von Thomas Lübcke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So lala
Ich hab eine Tasche für meinen Sony HDR-PJ 220 EB gesucht.
Als ich das Teil auspackte, fiel mir der deutliche Gummimief auf, der dem Material entströmt. Auch nach ein paar Wochen ist dieser Geruch noch immer nicht verflogen. Die Materialien fühlen sich subjektiv (!) durchwegs billig an. An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.
Mein...
Vor 14 Monaten von Klaus Strahler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen handliche Tasche, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Sehr gut verarbeitet und ein guter Schutz für den Transport der Kamera.

3.0 von 5 Sternen So lala, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Ich hab eine Tasche für meinen Sony HDR-PJ 220 EB gesucht.
Mein Camcorder nimmt etwas mehr als ein Drittel des Innenraums der Tasche ein. Da ich weder Kabel noch Akkus, noch sonstiges Zubehör mitnehme, ist die Tasche für meine Bedürfnisse zu groß geraten. Wer aber mit Vollausstattung unterwegs ist, wird ausreichend Platz finden, sowohl was den Innenraum mit einem flexiblen Teiler mit Klettverschluss anbelangt, als auch in den Seitentaschen links und rechts.
Es wäre Sony gut angestanden, bei den verwendeten Materialien ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Denn der Geruch kann die Freude an einem gut verarbeiteten - wenn auch sicher nicht hochwertigen - Produkt, drücken.

5.0 von 5 Sternen hatte bereits eine Bewertung zum Produkt abgegeben, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Die Tasche ist in Ordnung, allerdings hätte ich eine noch etwas größere Tasche wählen sollen, da nicht das gesamte
Zubehör zur HandyCam hineinpasst.

4.0 von 5 Sternen LCS-U21 Tasche, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Qualität und größe für meinen camcorder passt zufriedenstellend(HDR-PJ810)genug platz für Zubehör bzw persönliche Utensilien,gut gepolstert,innenfächer verstellbar,klettverschluß für Teilung,Manko ist für mich,dass sich der schultertragegurt nicht mittels Karabiner abnehmen lässt!!!

5.0 von 5 Sternen Sony LCS-U21 Tasche, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Artikel so wie beschrieben (siehe auch bei Sony). Auch externes Ladegerät passt rein. Unangehnmer Geruch war nicht festzustellen. Wenn man den Schultergurt noch abnehmen könnte würde ich die Tasche perfekt nennen.

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Ich nutze die Tasche mit einer SONY PJ780VE. Die Tasche ist robust und handlich. Für kleine Camcorder absolut ideal. Sie dicht auch nicht, wie das hier an anderer Stelle beschrieben wurde (und ich habe eine gute Nase ;-). Den 5. Stern gibt es nicht, da die Reisverschlüsse an den Seitentaschen für das Zubehör von UNTEN nach OBEN geöffnet werden. Absoluter Blödsinn. Wer die Reisverschlüsse also versehentlich nicht ganz schließt, dem droht der Verlust des Inhalts. Hätte man die Reisverschlüsse entgegengesetzt angebracht, könnte man auch schnell mal einen Gegenstand entnehmen oder hineingeben, ohne die Tasche gänzlich öffnen zu müssen.
Ansonsten aber ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tasch für VideoKammera, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Habe diese Tasche für meine Neu Videokamera gekauft, also Preis Leistung ist absolut Top, der Deckel hat einen Schnappverschluss und darunter einen Reisverschluss, beides arbeitet Problemlos, vorne unter dem Deckel ist ein Separates Fach mit Reisverschluss, des weiteren 2 Seitentaschen, das Hauptfach ist mittels Klett wie Allgemein üblich einstellbar, auch ist sie gut Gepolstert so das Stöße nicht ohne weiteres den Inhalt beschädigen können. Auch das aussehen ist wie ich finde gut Gelungen. In diese Tasche habe ich meine Kamera mit angeschlossenem Akku, einen Ersatzakku mit Ladegerät und Kabel, und die mitgelieferten Kabel der Kamera ohne Probleme untergebracht. Die Tasche ist Regendicht, und von innen mit einem feuchten Tuch gut zu Reinigen, auch Außen lässt sich Schmutz leicht entfernen . Die Verarbeitung der Tasche ist Gut, sie ist Handlich und Leicht für Unterwegs gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen sony lcs u21, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Mein pj810 und samt Zubehör passen alles in die tasche.setlich usb ladekabel und hdmi kabel.innen cam und akku.alles perfekt.jedem zu empfehlen. Top!!!

5.0 von 5 Sternen Sony Kamera Tasche, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Ich habe mir die Tasche für meine Sony Cybershot DSC-HX 100 gekauft und sie ist so groß, daß ich meine Kamera, plus Ladegerät und zwei Akku's darin verstauen kann.

1.0 von 5 Sternen Passte leider nicht..., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-U21 Tasche (Elektronik)
Diese Tasche musste ich zurücksenden, passte leider nicht für meine Sony Alpha A58.

Platz für Objektive war dementsprechend auch keiner.

Sony LCS-U21 Tasche