5.0 von 5 Sternen handliche Tasche
Diese handliche Tasche nehmen wir für unsere SONY Handicam. Man bekommt noch ein paar Kleinigkeiten und Ladekabel etc. mit. Wer viel Zubehör hat, braucht etwas größeres, aber nur für Kamera und Lade-, und Übertragungskabel reicht es allemal.
Sehr gut verarbeitet und ein guter Schutz für den Transport der Kamera.
Vor 8 Monaten von Thomas Lübcke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So lala
Ich hab eine Tasche für meinen Sony HDR-PJ 220 EB gesucht.
Als ich das Teil auspackte, fiel mir der deutliche Gummimief auf, der dem Material entströmt. Auch nach ein paar Wochen ist dieser Geruch noch immer nicht verflogen. Die Materialien fühlen sich subjektiv (!) durchwegs billig an. An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.
Mein...
Vor 16 Monaten von Klaus Strahler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen handliche Tasche, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony LCSU21B.SYH universal-Tasche für Cybershot Kamera (Elektronik)
Sehr gut verarbeitet und ein guter Schutz für den Transport der Kamera.

3.0 von 5 Sternen So lala, 20. Mai 2013
Ich hab eine Tasche für meinen Sony HDR-PJ 220 EB gesucht.
Mein Camcorder nimmt etwas mehr als ein Drittel des Innenraums der Tasche ein. Da ich weder Kabel noch Akkus, noch sonstiges Zubehör mitnehme, ist die Tasche für meine Bedürfnisse zu groß geraten. Wer aber mit Vollausstattung unterwegs ist, wird ausreichend Platz finden, sowohl was den Innenraum mit einem flexiblen Teiler mit Klettverschluss anbelangt, als auch in den Seitentaschen links und rechts.
Es wäre Sony gut angestanden, bei den verwendeten Materialien ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Denn der Geruch kann die Freude an einem gut verarbeiteten - wenn auch sicher nicht hochwertigen - Produkt, drücken.

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 15. Juni 2014
Ich nutze die Tasche mit einer SONY PJ780VE. Die Tasche ist robust und handlich. Für kleine Camcorder absolut ideal. Sie dicht auch nicht, wie das hier an anderer Stelle beschrieben wurde (und ich habe eine gute Nase ;-). Den 5. Stern gibt es nicht, da die Reisverschlüsse an den Seitentaschen für das Zubehör von UNTEN nach OBEN geöffnet werden. Absoluter Blödsinn. Wer die Reisverschlüsse also versehentlich nicht ganz schließt, dem droht der Verlust des Inhalts. Hätte man die Reisverschlüsse entgegengesetzt angebracht, könnte man auch schnell mal einen Gegenstand entnehmen oder hineingeben, ohne die Tasche gänzlich öffnen zu müssen.
Ansonsten aber ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen hatte bereits eine Bewertung zum Produkt abgegeben, 24. Juni 2013
Die Tasche ist in Ordnung, allerdings hätte ich eine noch etwas größere Tasche wählen sollen, da nicht das gesamte
Zubehör zur HandyCam hineinpasst.

4.0 von 5 Sternen LCS-U21 Tasche, 10. Mai 2014
Qualität und größe für meinen camcorder passt zufriedenstellend(HDR-PJ810)genug platz für Zubehör bzw persönliche Utensilien,gut gepolstert,innenfächer verstellbar,klettverschluß für Teilung,Manko ist für mich,dass sich der schultertragegurt nicht mittels Karabiner abnehmen lässt!!!

5.0 von 5 Sternen Passt für Sony HDR-PJ810, 14. August 2014
Habe die Tasche für meine Sony HDR-PJ810 Kamera mit dazubestellt. Die Tasche ist qualitativ hochwertig verarbeitet und auch das Material macht einen sehr guten und strapazierfähigen Eindruck. Es ist genug Platz für die Kamera und ein bischen Zubehör (Netz-Ladekabel, Ersatz Speicherkarte, und kleine Digital Fotokamera).

Die Tasche ist trotzdem handlich genug, um Sie (fast) überall mitzunehmen.

5.0 von 5 Sternen Sony LCS-U21 Tasche, 4. Juli 2014
Artikel so wie beschrieben (siehe auch bei Sony). Auch externes Ladegerät passt rein. Unangehnmer Geruch war nicht festzustellen. Wenn man den Schultergurt noch abnehmen könnte würde ich die Tasche perfekt nennen.

5.0 von 5 Sternen Tasch für VideoKammera, 13. Juni 2014
Habe diese Tasche für meine Neu Videokamera gekauft, also Preis Leistung ist absolut Top, der Deckel hat einen Schnappverschluss und darunter einen Reisverschluss, beides arbeitet Problemlos, vorne unter dem Deckel ist ein Separates Fach mit Reisverschluss, des weiteren 2 Seitentaschen, das Hauptfach ist mittels Klett wie Allgemein üblich einstellbar, auch ist sie gut Gepolstert so das Stöße nicht ohne weiteres den Inhalt beschädigen können. Auch das aussehen ist wie ich finde gut Gelungen. In diese Tasche habe ich meine Kamera mit angeschlossenem Akku, einen Ersatzakku mit Ladegerät und Kabel, und die mitgelieferten Kabel der Kamera ohne Probleme untergebracht. Die Tasche ist Regendicht, und von innen mit einem feuchten Tuch gut zu Reinigen, auch Außen lässt sich Schmutz leicht entfernen . Die Verarbeitung der Tasche ist Gut, sie ist Handlich und Leicht für Unterwegs gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen sony lcs u21, 21. März 2014
Mein pj810 und samt Zubehör passen alles in die tasche.setlich usb ladekabel und hdmi kabel.innen cam und akku.alles perfekt.jedem zu empfehlen. Top!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr kompakte Kameratasche, 2. August 2014
Obwohl die Kameratasche sehr kompakt ist, kann man viel Zubehör unterbringen. Die Tasche ist gut gepolstert.
Negativ finde ich, dass man den Tragegurt nicht abnehmen kann.