Format: DVD|Ändern
Preis:21,39 €+ 5,00 € Versandkosten

am 30. November 2015
Das Konzert wurde ungekürzt und in HD im Fernsehen präsentiert. Da wäre es nur naheliegend ein Blu-ray-Set mit dem gesamten Programm zu veröffentlichen. Doch es gibt hier nur eine DVD, auf der eine Menge Songs fehlen. Schwer nachvollziehbar. Vielleicht kommt ja in einem Jahr eine vollständige Deluxe-Ausgabe. Da kann man dann zweimal abkassieren.
Die zugehörige Dokumentation, die kürzlich erschienen ist, ist nicht nur sehr sehenswert, sondern auch in HD auf Blu-ray erhältlich.
am 18. Juni 2015
Für mich musste es genau dieses Konzert sein, weil ich damit ein bestimmtes Reisehighlight verbinde. Es gibt ja genügend Benefizkonzerte, aber kaum eines weiß in Punkto Sound - und Bildqualität zu überzeugen wie diese Scheibe. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 30. Mai 2015
Top! Die DVD kam beim Beschenkten super an...dadurch dass sie zu diesem Zeitpunkt nur im Ausland erhältlich ist hat sie noch einen Seltenheitswert! Rückmeldung über Qualität von Bild und Ton und das Konzert allgemein waren ebenfalls sehr gut!
am 19. November 2013
Die Künstler sind geschmacksache aber auf jeden Fall gut aufgelegt.
Bild und Ton 100% in Ordnung.
Der Preis stimmt jetzt auch.
DVD sehr empfehlenswert.
am 10. Februar 2014
iich denke, ich brauche über den Boss nicht mehr viel zu sagen! Seit meiner ersten CD habe ich den Boss, in mein Herz geschlossen und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich würde es wieder eine neue CD auf den Markt geworfen hat!