Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. August 2013
Optisch wirklich sehr schön und auch von der Handhabung her. Leider ist der korb aufgrund der angebrachten Füßchen, wenn man ihn im Kofferraum stehen hat, nicht standfest, sondern fällt leicht um. Deswegen nur 3 Sterne.
am 25. Dezember 2013
Diese Reisenthel Einkaufstasche hat unseren 15 Jahre!!! alten geflochtenen Einkaufskorb abgelöst. Die neue Tasche ist einfach unschlagbar

positiv:
+ sehr guter Stand auch im Auto auf der Rücksitzbank aufgrund der 5 kleinen Standbeine auf der Unterseite
+ leichtes Gewicht
+ leicht zu säubern bzw. gut abzuwischen (schon getestet, denn ein Sahnebecher war leicht eingedrückt) es blieben aber keine Spuren zurück, einfach mit einem feuchten Lappen drüberfahren und weg ist's! :-)
+ durch die oben erwähnten 5 kleinen Standbeine auch optimal auf einem Parkplatz abzustellen ohne dass der Korb jetzt im Winter auf der Unterseite durch Matsch beschmutzt wird. Ich muss dazusagen meine Freundin hat noch ein Vorgängermodell welches noch keine Standbeine hat, sodass ich einen direkten Vergleich habe.
+ fester Boden inkl. geformter Bodenschale
+ schön einrastender Handgriff welcher aber auch ohne allzugroße Kraftanstrengung umgelegt werden kann

+ hier noch ein Pluspunkt welcher sich nicht nicht direkt auf den Korb sondern einfach auf Amazon selbst bezieht, der Lieferservice (Lieferzeit u. Verpackung waren einfach wieder unschlagbar!)

Hier auch wieder ein riesen großes Kompliment an Amazon, das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!! :-)
==> 5 von 5 Sternen
TOP 1000 REZENSENTam 30. Mai 2015
Dieser Einkaufskorb wird im flachen Zustand geliefert, sodass man die Seitenstäbe, die dem Korb Stabilität geben, selbst in die dafür vorgesehenen Taschen schieben muss. Theoretisch könnte man diese auch zum besseren Verstauen des Korbes wieder entfernen, allerdings ist das derartig aufwändig, dass ich das zumindest bisher nicht in Erwägung gezogen habe. Dadurch braucht der Korb bei Nichtbenutzung zwar viel Stauraum, das ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Der Korb selbst ist derart stabil, dass schwere Einkäufe wie Flaschen und Gläser bedenkenlos transportiert werden können. Die stabile Bodenplatte und das Aluminiumgestänge um die obere Kante herum sind absolut sicher. Auch das Material selbst ist sehr robust. Es ist fest, aber nicht so starr, dass man nicht an den Seiten noch ein paar Kleinigkeiten reinquetschen könnte. Abwaschbar ist es auch, falls mal etwas ausläuft.
Der ebenfalls sehr stabile Henkel ist mit weichem Material ummantelt, sodass auch bei schwer gefülltem Korb nichts an der Hand einschnürt. Der Henkel lässt sich übrigens nach beiden Seiten herunterklappen.
Die kleine Reißverschlusstasche innen ist zwar ganz nett, wenn der Korb vor dem Einkauf noch leer ist, lässt sich diese auch bequem benutzen.
Ich benutze diesen Korb schon mehrere Jahre, ohne dass er in irgendeiner Weise Verschleißerscheinungen zeigt. Nutzbar für viele Gelegenheiten, möchte ich diesen Korb nicht mehr missen und kann ihn bedenkenlos empfehlen.
am 5. Oktober 2013
Super genial und nicht mit einem billig Modell zu vergleichen. Ab dem roten Strich ist das Unterteil wie ein Wanne gemacht. Stabiler wie das obere Teil. Super finde ich auch die höheren Füße. Ich hatte das kleinere Vorgängermodell und war damit schon super zufrieden. Aber das neue Modell ist noch einen Tick besser durch die Wanne unten am Boden.
am 25. April 2016
Bei einem Reisenthelkorb kann man kaum etwas falsch machen. Mich überzeugte bei diesem Modell der feste Boden und die große Füllmenge. Wie bei allen Körben, ein einfaches Zusammenbauen möglich und der Sitz danach perfekt. Der Korb hält auch einem großen Einkauf stand und fällt nicht in sich zusammen :) Ich kann den kauf uneingeschränkt empfehlen :)
am 12. Oktober 2013
die Tasche ist nicht schlecht aber sie kipp (z.B. beim Autofahren) ganz leicht. Ohne die Plastik-fuße wäre die Tasche stabiler aber weniger geschützt. Sonst eine gute Qualität und praktisch.
am 29. Mai 2016
Schicker Einkaufskorb. Sehr stabil. Nicht zu vergleichen mit dem 5€ Produkt aus dem Supermarkt. Der Griff ist gummiert und weich. Der Bügel lässt sich mit etwas Druck umknicken.
Lediglich die Standfüsse sind zu eng aneinander. Wenn der Korb voll beladen ist und man ihn etwas wegschieben will, kippt er um.
am 11. Juni 2016
Die Carrybag 2 ist bislang der beste Einkaufskorb, den ich je hatte. Stabil, geräumig und robust. Trotz häufigem Gebrauch, kann ich bisher keine Macke an dem Körbchen entdecken. War sein Geld wert!
am 19. März 2014
Die Tasche ist, wie schon ihr Vorgängermodell, einfach nur praktisch, stabil, formschön...! Ein toller Helfer, der auch mal schnell auswaschbar ist.
am 16. Dezember 2013
Super Verkäufer der auch schnell geliefert hat.
Besitze bereits einen Carrybag und bin mit diesem sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und super Qualität. Genau dieses kann ich auch trifft von dem Carrybag 2 sagen.