am 17. August 2013
Eine richtig schicke Einkaufstasche.
Die Rückseite sieht übrigens (leider) anders aus: schwarz mit weißen Punkten und zwei Brezeln und es steht "Brotzeit" drauf.

Wir haben einen Ersatz für unsere zwei alten "Shopper L" von Reisenthel gesucht. Leider gibt es diese Größe nicht mehr, nur noch Shopper M und Shopper XL. Die alten Shopper L waren optimal um den Wochenendeinkauf zu erledigen und die beiden Taschen über der Schulter zu tragen. Die Qualität von Reisenthel hat uns bei diesen Taschen überzeugt, wir wollten wieder welche. (Zur Qualität: Bei den beiden alten Taschen ist uns jeweils vom Einkauf Sahne bzw. Lassi ausgelaufen. Trotz mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine war geruchsmäßig nichts mehr zu retten. Sonst hätten die Taschen locker noch so 30 bis 300 Jahre gehalten.)

Jetzt haben wir diese Shopper M und sie sind ist von der Größe auch für den Wochenend-Lebensmittel-Einkauf super geeignet.
Auch gut, dass sie gefüllt nicht so breit sind, da fällt nicht so schnell was um.

Großer Schwachpunkt beim Einsatz als Einkaufstasche hier:
- die Schulterriemen sind etwas zu kurz. Gerade, wenn die Taschen voll gefüllt sind, sind sie über der Schulter etwas unbequem zu tragen.
- auch sin die Schulterriemen oben verschmältert, darum schneidet sie voll befüllt und schwer leider auf der Schulter ein!
Da ich das Hirsch Motiv und auch die Farben Blau und Weiß sehr gern mag, dazu auch noch eine Schwäche für das Bajuwarische habe, war klar, dass ich die hier vorliegende Reisenthel Tasche aus der Special Edition in M unbedingt haben musste.
Die Tasche ist sehr schön, bis auf den einzigen Wermutstropfen, dass das blauweiße Hirschmotiv nur auf einer Taschenseite abgebildet worden ist. Auf der Rückseite ist die Tasche Schwarz-Braun-Grün-Blau, gefällt mir jetzt nicht so, aber ich drehe sie immer so, dass der Hirsch oben ist, sprich nach außen zeigt.
Schade, dass es das gute Stück nicht auch in L gibt!
Habe mir auch die Minitasche und den XS Korb passend dazu gekauft, aber wie gesagt, alles in groß wäre noch besser!
am 1. Februar 2014
Nachdem ich von diesem Muster schon den Korb und die Reisetasche bin ich mit dem Shopper nun Bestens ausgestattet. Die Verarbeitung ist gut und es passt sehr viel hinein. Die Tasche lässt sich gut über der Schulter tragen.
am 6. Januar 2014
Gewohnte Reisenthel-Qualität.
Praktisch, stabil und optisch ansprechend, ideal für den Biergartenbesuch.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2014
Dank der Größe ist die Tasche ständig im Gebrauch. Ob als Strandtasche oder im Flieger als Bordcase, mit dem Style auch immer ein Hingucker. Nicht nur zur Wiesn-Zeit.
am 16. Oktober 2014
einfach reisenthel wie man es kennt ! super verarbeitung super tasche !
der hingucker schlechthin,, nicht nur für die wiesn
am 23. September 2013
Ich hab mir diese Tasche als Kirwa Tasche gekauft, weil ich da wirklich alles unterbringe, was man so an der Kirwa braucht (Jacke, zweites paar Schuhe, Foto, ...). Auch für's Schwimmbad liege ich mit dieser Tasche genau richtig. Es ist eine super Tasche in der gewohnten Reisenthel Qualität und der Aufdruck ist sehr schön. Für einen Ausflug auf's Oktoberfest würde ich aber eher die kleine Tasche empfehlen.
am 9. November 2014
mal was anderes also der übliche rucksack auf der fahrt zum oktoberfest - im zug wurde unsere tasche sehr bewundert.
ich glaube unsere mitfahrer holen sich auch eine.
wie immer sehr gute reisenthel qualität. wir haben schon mehr von reiehnthel :)
am 27. Mai 2014
Der Schopper gefällt mir sehr gut. Nehme Ihn jeden Morgen mit zur Arbeit, für Zeitung, Frühstück u.s.w. Gerne wieder! Toll!
am 1. März 2016
Sehr schöne Einkaufstasche, die gar nicht danach aus sieht.
Größe auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Super.