Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
*Die Übungen in diesem Buch sind sehr praxisnah, sowie leicht und einfach
erklärt. Der Autor schreibt von Spaß und Motivation bei der Durchführung
dieser Übungen, was ich mir nach einem erstem Studium sehr gut vorstellen
kann.

*Die Übungsvielfalt, ohne großartige Benutzung von viel Zusatzmaterial und
geringen Aufbauzeiten imponiert mir besonders.*

*Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen, die ihr Sprinttraining mit
den Spielern abwechslungsreicher und besser gestalten wollen.*
am 16. Januar 2013
Ich kenne viele Bücher, für die man eine Menge mehr Geld "hinblättern" muss: Bei diesem Buch bekommt man
praxisnahe Übungen; einfach und übersichtlich erklärt.

Ein wichtiges Kriterium und besonders hervorhebenswert ist: die Übungen machen den Spielern Spaß (bereits erprobt :-)!),
sind motivierend und vor allem wichtig: für alle Altersklassen geeignet!
Außerdem sind die Übungen für jedes Platzangebot geeignet (geringer Platzbedarf) und es wird wenig Material benötigt.

PS:
Empfehle auch, die bildliche Anleitung (gratis) beim Autor Thomas Mangold anzufordern!
am 17. Januar 2013
Das ist mal ein richtig gutes Buch mit vielen Anregungen, im Urlaub, bei Kinderfeiern oder auch alltags abwechslungreich mit jung oder alt zu Bewegungen zu kommen, ohne extra dazu "gezwungen" werden zu müssen. Der Autor hat sehr sachlich, kurz und knapp 30 verschiedene Bewegungsspiele dargestellt und die Anleitungen dazu gegeben. Also nix wie los...
am 14. Januar 2013
Ein richtiges Praxisbuch mit dem man sofort etwas anfangen kann. Die Übungen sind gut beschrieben und mit Hilfe der Grafiken die man dazu bekommt sehr leicht verständlich.

Es zeigt sich sofort der Unterschied zu herkömmlichen Schnelligkeitsübungen, die auch ich leider viel zu oft angewendet habe.

Mit diesen 30 Übungen findet man sicher ein Trainerleben lange das Auslangen. Von daher 5 Sterne!
am 24. Januar 2013
Um es gleich zu sagen: Ich bin Fussballlaie. Da ich aber hin und wieder mit den Jungs rumkicke und die Übungen grossen anklang fanden, war ich schon mal sehr positiv überrascht was die Übungen so bewirken (für mein Trainerimage ;-)). Und es hat den Jungs auch Spaß gemacht. Als ich aber noch ein Lob vom Profi bekam, da wußte ich: Ach, da schau her, dies gefällt auch einem Professionellen! Fazit, den Laien hats Spaß gemacht, dem Profi gefiel es!
am 16. Januar 2013
Diese Buch ist in seiner Art einzigartig!
Einfach - kompakt - aktuell - empfehlenswert

Auf der Suche nach einem neuen Input für das Training meiner Athleten als Sportwissenschafter bin ich neuerdings auf dieses Buch gestoßen. Neben dem unschlagbaren Angebot von 0,99 Euro sticht er vor allem durch seinen einfachen und zielgerichteten Aufbau hervor.
am 16. Januar 2013
Die Übungen gefallen mir vor allem deshalb sehr gut, da sie abwechslungsreich sind und man den Ball sehr gut integrieren kann. Viele der Übungen eignen sich auch wunderbar für andere Sportarten. Thomas Mangold erklärt auf sehr einfache Weise, wie ich meiner Mannschaft am effektivsten Schnelligkeit und Spritzigkeit schulen kann.
am 16. Februar 2013
Hallo,

das Buch Die Top-30-Fangspiele biete viele Möglichkeiten im Fußballtraining mal etwas anderes zu machen. Viele Übungen sind auch im Jugendbereich möglich.

Die vom Autor zur Verfügung gestellten zusätzlichen Bilder sind auch sehr hilfreich.
am 16. Januar 2013
Mit diesem Buch erhält man um wenig Geld eine große Auswahl an Übungen, welche für Jung & Alt geeignet sind.
Die Übungen sind leicht verständlich & erklärbar und können auch ohne viel Platz sofort angewendet werden.

5 Sterne!
am 15. Januar 2013
Als ehemaliger Sporter, Fußballer, war ich Anfangs skeptisch und bin eines besseren belehrt worden. Die Übungen sind schnell und einfach umsetzbar. Gut erklärt und wirkungsvoll. Also "schnell" kaufen. Oder die Übungen im Buch machen und dann kaufen ;-)