Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Xxiv

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juni 2013
...einfach nur klasse...Uk Subs haben sich mit den neuen Album mal wieder übertroffen...für Liebhaber von alten Englischen Punkrock ein muss...
am 27. April 2013
Musikalischer Stil der alten Sex Pistols mit neuen Amerikanischen Punkrock. Auf jedenfalls für mich mit eines der besten U.K. Subs alben ever!
am 2. September 2013
Das Album ist soweit recht geil. Hätte ich aber gewußt das man das Nicht auf CD brennen kann dann hätte ich mir die CD gekauft.