5.0 von 5 Sternen Surface rt und lcd fehrnseher
Funktioniert einwandfrei mit meinem Windows Surface rt und lcd Fernseher.
Auch die länge des Kabels ist so gut das man das Surface neben dem Sofa liegen hat.
Vor 10 Monaten von CookieRacer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Defekt
Kabel macht ein guten Eindruck war aber leider defekt.

So etwas kann vorkommen. Umtauschen war Problemlos.

Ersatz kam zügig und funktioniert.
Vor 10 Monaten von Nervulus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Surface rt und lcd fehrnseher, 26. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei mit meinem Windows Surface rt und lcd Fernseher.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie eigentlich erwartet, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD) (Elektronik)
Das Kabel funktioniert wie erwartet und verbindet einen Asus Transformer TF300TG mit meinem Fernseher. Die Länge entspricht sehr genau 3 m. Das Kabel ist relativ dünn und dadurch nicht zu starr, was sich sehr positiv auf das Handling auswirkt.

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel für Motorola Razr XT910, 19. Mai 2013
Für mein Motorola Razr Xt910 habe ich das HDMI-Kabel gekauft.
War auch innerhalb von 2 Tagen da und ist Top verarbeitet.
Funktioniert problemlos mit meinem Samsung Fernseher.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 12. August 2013
Kabel macht einen guten Eindruck und überzeugt von seiner Qualität.
Die Übertragung ist gut und störungsfrei!
Der Preis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 13. Mai 2013
Macht was es soll. Benutze das Kabel an meinem Asus VivoTab Smart ME400 und es klappt prima. Audio und Bild sind perfekt. Preis/Leistung sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Empfehlung für Kindle Fire HD, 12. September 2013
Das Kabel kam schnell an und ist gut verarbeitet. Ich habe sie gekauft um mein Kindle Fire HD an den Fernseher anzuschliessen.

4.0 von 5 Sternen Hungli, 5. Dezember 2013
Gute Produkt und Preiswert , die Übertragung ist einwandfrei ruckeln nicht und klares Bild , würde weiter kaufen. Sehr empfelenswert.

4.0 von 5 Sternen meins, 23. November 2013
Der Artikel war in Ordnung und entsprach meinen Vorstellungen ich würde in zu jeder Zeit wieder bei Amazon kaufen
Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei für Kindle Fire HD, 11. September 2013
Ich habe mir dieses Kabel gekauft um meinen Kindle Fire HD an meinen Fernseher anzuschließen und das funktioniert einwandfrei. Einfach anstecken und das Bild wird sofort auf den TV übertragen und läuft flüssig.
3 Meter sind eine gute Länge um LOVEFiLM Videos bequem auf dem Sofa anzusehen.
Das Kabel ist gut verarbeitet und an Verpackung und Lieferung gibt es nichts auszusetzen.
Ich benutze es seit ca. einem Monat mehrmals wöchentlich und hatte noch nichts zu beanstanden.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, tut was es soll., 23. Januar 2014
Das Kabel wurde gleich am nächsten (Werk-)Tag geliefert.
Dann sofort ausprobiert und nach dem der Fernseher angeschlossen und der Laptop auf den zweiten "Bildschirm" konfiguriert wurde, lief es auch sofort.

Nun können Filme in HD-Qualität über den Laptop laufen - tolle Sache.

Kann das Kabel nur empfehlen!
Vielleicht wäre sogar das 5m-Kabel besser gewesen, zwecks Mobilität. (Ich dachte 3 reichen, aber da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt.)