Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Farbe|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:6,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. August 2013
Hallo,

habe das Netzteil als Ersatz für Reisen etc bestellt. Ladekabel eingesteckt und man glaubt es kaum, das Laden "funktioniert" (nicht).
Akku wird in 1h ca. 2% geladen --> um meinen Akku also voll zu laden müsste ich es 50h anschließen, obwohl der Akku schon nach einem Tag leer ist!!!
Wenn man das Ladekabel angeschlossen hat und das Smartphone in dieser Zeit benutzt, sinkt der Akkustatus sogar.
Kann man gleich in die Mülltonne werfen!!!
am 27. Juli 2015
Ich schreibe meine erste Rezension - weil ich so dermaßen über diesen Verkäufer/dieses Produkt aufrege! Das ist totaler Mist das Teil. Beim Anschließen an die Steckdose zischt das Kabel und wird heiß. Ich hab sofort das Samsung-Handy abgenommen, um Schaden hieran zu vermeiden. DAS KANN KEIN ORIGINAL SEIN! Alles eingetütet und nachweislich über Hermes zurückgeschickt. Der Betrag von 5,88 EUR wurde auch zunächst erstattet - dann gibt es plötzlich nach mehr als 2 Monaten die Meldung, die Rücksendung sei von mir nicht veranlasst worden... Zum Glück hatte ich noch den Hermes-Nachweis. Wurde aber ignoriert und der Betrag nochmals eingezogen - diese 5,88 EUR kann ich mir abschminken - nach 10 Jahren Amazon das erste Mal. Aber den Spaß mache ich mir nun mit meiner - wie gesagt ersten - Rezension, alle anderen Käufer/innen ganz dringend vor dem Kauf dieses Produktes und diesen Verkäufer (s.u.) zu warnen!
Geschäftsname: K+F GmbH
Telefonnummer: 0511-16594705
Geschäftsadresse: Sokelantstr 8, Tor 2, Hannover 30165, DE

Also: Finger weg!
am 16. August 2013
Ich kann dieses Ladekabel und den Verküfer nicht empfehlen!!!!
Das Ladekabel funktioniert nicht, wie bei vielen anderen hier!
Ich habe den Verkäufer um ein Austauschkabel gebeten, dieser meinte er habe mir ein neues Kabel zugeschickt..tztzt der hat mich voll verarscht!!! Es kam bis heute kein neues.....Also Finker weg von dem Kabel!! Am besten garnichts in dem Shop kaufen....bin voll verarscht worden!!
am 23. Juni 2013
Meinem anschein nach ein originalteil, sieht zumindest genauso aus wie mein original. Lädt super schnell auf, passt perfekt. Man kann das handy während des Ladevorgangs problemlos bedienen. Gerät läuft nicht heiß und auch sonst gibt es nichts zu meckern!
Super preis-leistungs Verhältnis!
am 24. Februar 2013
paßt wie bestellt und läuft anstandslos. sendung flott und keinerlei beanstandung. würde es im fall jederzeit wieder bestellen. gute sache
am 24. Juli 2013
Wie ich schon lese, dass viele der Meinung sind, es sei ein fake, aber es ist original. Hab Aufdruck auf beiden Ladegeräten vergliechen und ist identisch. Dieses ist mein zweites Ksuf und würde immer wieder holen
am 5. Juli 2013
Dieses Ladegerät mit 0,7A ist für das Samsung Galaxy S2 gedacht und NICHT für das S4!!!
Das S4 ist für ein Ladestrom von 2A ausgelegt und nicht für 0,7A. Wenn man damit das S4 Laden würde kann man das Smartphone wohl den ganzen Tag laden bis es erst mal halb voll ist....
am 26. April 2014
Zum einen kam das Produkt fast zwei Wochen NACH Auslauf der Lieferfrist an. Auf meine Nachfragen hin wurde ich mit einer angeblichen Neuversendung vertröstet und gebeten, etwas Geduld zu haben. Auf der Warensendung ist als Versanddatum allerdings ein viel späterer Zeitpunkt angegeben als das Datum der ersten und zweiten Versandbestätigung!?! Wie kann das sein?!

Zum anderen funktioniert dieses Ladegerät nicht. Dies wurde an zwei Handys und mehreren Steckdosen getestet, jedoch vergeblich!

Zugute halten kann ich dem Verkäufer allerdings, dass zumindest die Kommunikation schnell war und ich das defekte Gerät nicht zurücksenden muss.
am 27. April 2014
Ist nicht so der Bringer. Nach kurzer Benutzung wieder der Stecker einen Knick. Muss jetzt immer etwas wacklen bis es lädt. Aber da es nicht so teuer war kann ich damit leben.
am 9. Februar 2015
NICHT kaufen!
Mein letztes Ladekabel ging kaputt, also dachte ich mir kurzer Hand, dass ich mir ganz leicht hier bei Amazon eins bestelle.
Die Allgemeinbewertung sah ja ganz gut aus und Teuer waren sie auch nicht.
Lieferung war nicht all zu lang und das "Orginal" Ladekabel, hatte auch ein Siegel drauf, was die echtheit garantieren sollte.
Inzwischen bin ich mir über diese echtheit nicht mehr sicher, denn sobald man es in die Steckdose einsteckte, wollte es nicht richtig Laden, da die 2 Pole (Die Metallspitzen) nicht richtig in die normale Deutsche Steckdose passten, um dabei einen Stromkreis zu bilden.
Nach viel tüfteln, schaffte ich es dann trotzdem und ging beruhigt zu bett mit einem Akkustand von 35%.
Nach etwa 7 Stunden Schlaf, wachte ich morgen auf mit unglaublichen 44% Akku.
Inzwischen (1 Tag später) funktioniert dieser Müll überhaupt nicht mehr.
Mein Fazit: Der aller letzte Schrott!