Die Karte vom Verkäufer Memory Man kam per Post und war in einem Original-Karton von Samsung verpackt. Leider lag keine Rechnung bei. Die Karte war mit FAT32 vorformatiert. Die Tests mit h2testw v1.4 zeigten keine Fehler und ergaben folgende Geschwindigkeitswerte:
Schreibrate: 18,1 MByte/s
Leserate: 39,3 MByte/s
UHS-I gibt eine Schreibrate von...
Vor 6 Monaten von ME veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnell und praktisch
Die Karte ist original von Samsung und passt super in mein Smartphone.
Sie arbeitet schnell und ist super als Speicherkapazitätserweiterung geeignet.
Wobei es eine günstigere Karte sicher auch getan hätte.
Das nette Extra: man bekommt einen Adapter in Form einer ganz normalen SD-Karte dazu.
Vor 11 Monaten von I.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte mit durchschnittlich 18,1 MByte/s schreibend und 39,3 MByte/s lesend, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original MB-MPBGB UHS-I Class 10 microSDHC Plus 32GB Speicherkarte (ohne SD Adapter) (Elektronik)
Schreibrate: 18,1 MByte/s
Leserate: 39,3 MByte/s
UHS-I gibt eine Schreibrate von mindestens 10 MByte/s vor. Dieser Standard wird also voll und ganz erfüllt. Somit 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Samsung SDHC 32 GB, 21. Februar 2014
Die Karte tut was sie soll und das recht schnell. Nach ca. 1 Woche Lieferzeit kam die Karte aus England zu sammen mit einem
Adapter. Laut Beschreibung hier ist dieser zwar nicht dabei, aber man hat sich dann doch gefreut.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ...., 1. Juni 2013
.... Super läuft ohne Probleme seit dem ersten Tag in meinem S4. Die Karte ist sehr schnell. Der Versand nach Deutschland dauert etwas aber das warten lohnt sich für diesen Preis,

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach stimmt, 21. November 2013
die Karte hält, was die verspricht, ich hatte schon auch 12-13 MB/sek - am PC beim drauf Schreiben gesehen, ich kaufe die wieder

5.0 von 5 Sternen Kleine Karte mit viel Platz, 11. Mai 2014
ilovelinux (Eichenzell, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war abgeschreckt durch die vielen China-Klone dieser Karte auf Amazon. Jedoch ist die erhaltene Karte eine Samsung orginalkarte und wird im CubieTruck als HDD betrieben.
Gerne Wieder

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 19. Juli 2013
Sehr guter Kundeservice, der auf eine Anfrage meinerseits sehr schnell reagiert hat
Sehr empfehlenswert! Kann man unbedingt weiterempfehlen.
Weiter so

5.0 von 5 Sternen prima und günstig, 14. Juli 2013
kann ich nur empfehlen! -Zwar etwas längere Lieferzeit aber guter Preis und entgegen der Erwartung/Beschreibung wurde sogar ein SD-Adapter mitgeliefert. :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, 3. Januar 2014
Die Speicherkarte ließ sich ohne Probleme einlegen. Ist zu empfehlen, aber da ich keinen Vergleich habe, kann ich mir vorstellen, dass auch eine günstigere Speicherkarte ihre Dienst tut.

5.0 von 5 Sternen Samsung speicherkarte, 12. November 2013
Speicher Karte macht was sie soll speichert meiner Meinung nach superschnell . Für meine Zwecke ist sie die richtige.Fotos,musik usw! Ich kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 23. März 2014
Schnelle Lieferung und vor allem ohne drumrum, auspacken einsetzen und loslegen - klappert gut und ist schnell genug für Bilder und Filme im Smartphone der neuesten Generation, prima ...