Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. August 2013
Ich habe mir das Kleid für einen Familienfeier bestellt, da ich in den Läden nichts mehr schönes gefunden habe....Die Lieferung war blitzschnell und was für eine Überraschung: in dem Paket war ein wirklich tolles Kleid. Bequem, luftig und witzig (mit den Libellen)! Ich bin sehr zufrieden!
am 21. August 2013
Das Kleid entsprach voll und ganz der Beschreibung. Es ist für den Preis wirklich super. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
am 4. Oktober 2013
Das Kleid ist superschön, der Stoff fällt leicht und luftig. Leider war mir das Innenfutter um die Hüfte zu eng, deshalt musste ich es zurücksenden. Schade!!
am 20. August 2013
Super Qualität für diesen Preis...eine Kleinigkeit: der Wasserfall-Ausschnitt ist leider nicht so "ausgeprägt" wie auf dem Bild zu sehen ist