5.0 von 5 Sternen toller Titel
ein toller Titel der auf keiner Party fehlen darf, man kann sehr gut danach tanzen, er trägt auch zur Stimmung bei. kann den Titel nur weiter empfehlen.
Vor 5 Monaten von Bobbi K veröffentlicht

Kein Kommentar siehe oben !
Das Download ist viel zu kompliziert voher wars ein Kinderspiel ,heute ein Disaster !
Wenn das geädert ist gern wieder .
Vor 16 Monaten von detlef.schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Titel, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Du hast mich tausendmal belogen (Remix 2013) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg, 13. Oktober 2013
Wie immer eine wunderbare Stimme und auch herrliche Texte, die so nah am Leben sind.
Ich mag sie sehr. Auch ihr neues Album ist ein Hit.

4.0 von 5 Sternen Du hast mich tausendmal belogen (Remix 2013), 12. März 2013
Lied habe ich auf meinen mp3 Player heruntergeladen! Sie gehören zu den bekannten Schlagern des Künstlers und sind bei jung und altt beliebt.Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Januar 2013
Nach vielen vielen Jahren gibt es seit heute eine 1000 x belogen Version wo nach dem Refrain das ja ja ja zu hören ist . Für jede Party der perfekte Song , danke Andrea

5.0 von 5 Sternen Du hast mich tausenmal belogen, 31. Juli 2014
Diese Liebe gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Liebhaber von Schlage und freue mich immer aufs Neue wenn solche Musik neu auf den Markt kommt.

1.0 von 5 Sternen ich lade Bei Amazon nichts mehr runter zu kompliziert Euer neues Konzept, 23. Mai 2013
Kein Kommentar siehe oben !
Wenn das geädert ist gern wieder .