Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. März 2013
Lied habe ich auf meinen mp3 Player heruntergeladen! Sie gehören zu den bekannten Schlagern des Künstlers und sind bei jung und altt beliebt.Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 11. Januar 2013
Nach vielen vielen Jahren gibt es seit heute eine 1000 x belogen Version wo nach dem Refrain das ja ja ja zu hören ist . Für jede Party der perfekte Song , danke Andrea
am 24. April 2014
ein toller Titel der auf keiner Party fehlen darf, man kann sehr gut danach tanzen, er trägt auch zur Stimmung bei. kann den Titel nur weiter empfehlen.
am 31. Juli 2014
Diese Liebe gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Liebhaber von Schlage und freue mich immer aufs Neue wenn solche Musik neu auf den Markt kommt.
am 13. Oktober 2013
Wie immer eine wunderbare Stimme und auch herrliche Texte, die so nah am Leben sind.
Ich mag sie sehr. Auch ihr neues Album ist ein Hit.
am 23. Mai 2013
Kein Kommentar siehe oben !
Das Download ist viel zu kompliziert voher wars ein Kinderspiel ,heute ein Disaster !
Wenn das geädert ist gern wieder .