4.0 von 5 Sternen Super zufrieden :-)
Schneller Versand. Alles unkompliziert :-)
1a Ware.
Das Kettchen zum Verstellen finde
Ich nicht so schön. Aber das kann man ja abknipsen :)

Sehr schönes zartes Armband.
Es liegt angenehm auf der Haut und sieht wahnsinnig gut aus !
Vor 9 Monaten von Julia Lamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber...
... das Band ist wirklich äußerst zart. Ein etwas dickeres wäre sicher schöner gewesen, trotzdem ist es gut verarbeitet und sieht immer noch toll aus.

Edit 12. März:
Das Armband ist nach nicht mal ganz einem Monat kaputt gegangen, was sicher daran liegt das es so zart ist. Schade drum.
Vor 17 Monaten von K. Trostdorf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden :-), 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Armband 925 Sterling Silber Herz 16 weiße Zirkonia 21 cm He A6285S (Schmuck)
Schneller Versand. Alles unkompliziert :-)
1a Ware.
Das Kettchen zum Verstellen finde
Ich nicht so schön. Aber das kann man ja abknipsen :)

Sehr schönes zartes Armband.
Es liegt angenehm auf der Haut und sieht wahnsinnig gut aus !
Ich selbst trage es auf der engsten Einstellung, da ich sehr dünne Handgelenke habe und das Armband sitzt perfekt und glitzert dezent und chic.

Gerne wieder :-)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber..., 19. Februar 2014

Edit 12. März:

5.0 von 5 Sternen Filigranes Schmuckstück, 9. März 2014
Dieses Armband ist das zarteste Teil in meinem Schmuckkasten.
Sieht sehr edel aus, lässt sich angenehm tragen und hält durchschnittlicher Belastung stand.

Durch das filigrane Design eher für zarte Frauen tragbar.

5.0 von 5 Sternen Zartes Armband, 5. April 2014
War als goody bei einem Einkauf dabei, aber kam recht gut an als Valentinstagsgeschenk.
Das Armband ist sehr zart und nicht aufdringlich, aber sieht nett aus.
Als kleines Geschenk für Zwischendurch gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und topp Qualität!, 17. Februar 2014
Als ich mir das Armband bestellte, war ich total überrascht! Es ist noch schöner als auf dem Bild und passen tut es perfekt! Also als Valentins Geschenk zu empfehlen und die Lieferung volgte auch reibungslos ab.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein =), 18. Februar 2014
Sehr schöner Schliff. Das Schmuckstück ist solide verarbeitet. Jeder Stein ist gefasst! Das Armband ist sehr filigran gearbeitet und für Damen mit schmaler Fessel durchaus auch als Fußkettchen nutzbar.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner schmuck, 7. Januar 2014
Das armband ist zwar sehr zahrt aber eie steine funkeln wunderbar, für diejenigen die dünne füße haben auch perfekt zum tragen als fußkettchen-das sieht besonders im sommer gut aus :)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. August 2013
das Produkt ist ein Geschenk für meine Frau.
Sie hat sich sehr gefreut.
Ich habe aber erwartet das die Kette etwas dicker ist, sie ist trotzdem sehr schön!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, das Herz glänzt toll!, 22. Dezember 2014
Schöne, dezente und stilvolle Armkette. Besonders geeignet für zierliche Handgelenke. Das mit Steinen besetzte Herz glänzt sehr ansprechend. Als Geschenk absolut top!

1.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 3. Dezember 2014
Ein Kettchen aus dem Kaugummiautomat hätte vermutlich echter und hochwertiger ausgesehen, als dieses Kettchen. Sehr klein und dünn, nicht sehr gut verarbeitet. Schade