holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Mai 2013
Von der Farbe war ich sehr positiv überrascht. Ein richtig kräftiges Blau, was auch nach der dritten Wäsche noch leuchtet.
Die Hosen fallen sehr groß aus und laufen auch bei 60 Grad-Wäsche nicht nennenswert ein. Was ich als Abwertung sehe, ist die Innenseite der Hose. Es fallen ständig kleine, blaue Fusseln aus der Hose, da sich das "Flauschige" Innenleben ablöst.
am 26. November 2014
Du Hose hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Der Preis für diese Hose ist auch angemessen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 26. Mai 2014
bin sehr zufrieden ! Qualität sehr gut ! Trägt sich angenehm , ist warm genug für leichtes Joggen auch bei Temperaturen um 0° .
am 15. Oktober 2014
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ist deutlich dicker und wärmer als die einfachen Jogginghosen aus reiner Baumwolle, ist aber keine Thermohose. Es färbte und fusselte nichts. Hat auch eine lockere und bequeme Passform, ohne allzu schlabberig auszusehen. Auf die quadratischen Gesäßtaschen hätte ich gern verzichtet, weil die etwas altbacken wirken.

Zur Größe XL sei gesagt, dass diese Hose in XL leider nur 104 cm lang ist (außen vom Bund bis zum Fuß gemessen). Wenn man bei Jeans die Länge 34 braucht, ist das schon etwas knapp. Zum Glück ist sie nach zwei Wäschen noch nicht eingelaufen.
am 11. Januar 2015
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. War früher "only Nike" doch diese Hose entspricht nicht unbedingt den Erinnerungen die ich an Trainingshosen von Nike habe.

Nach 3-4 mal waschen sieht sie jetzt eher aus wie ein schwarzer Kartoffelsack.
am 6. Februar 2015
Diese Jogginghose ist zwar zu groß, aber nicht alzu tragisch da sie hauptsächlich zum schlafen für kalte Wintertage ist. Die ersten Wochen kommen Fussel aus der Hose, dies legt sich jedoch nach den ersten Waschgängen.
am 25. April 2014
Ich finde diese Jogginghose von NIKE sehr bequem.
Ich trag sie jeden Abend oder benutze sie sogar auch mal als Schlafanzugshose da diese sehr kuschelig warm ist.
am 25. Dezember 2014
total häßliches, unförmigs Teil, nichts für große schlanke Menschen, die XL tragen. Die Rücknahme war allerdings total problemfrei, außer dass man auch noch das Rückporto selber zahlen musste.
am 10. August 2014
Habe sie meinem Freund zum geschenkt, endlich eine jogginghose, die gut aussieht und nicht gleich nach dem ersten mal waschen fusselt. Sie ist sehr weich und wohl auch sehr bequem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2014
Habe sie als Geschenk für meinen Mann gekauft, da seine alte langsam den Geist aufgegeben hat. Er ist sehr zufrieden, der Stoff ist super schön. Artikel genau wie beschrieben.

1 beantwortete Frage anzeigen