5.0 von 5 Sternen Yoga-Schule
Veröffentlicht am 17. April 2013 von Klio2013

3.0 von 5 Sternen Gute Tipps für die einfache Yogapraxis
Hatte mir das Buch leider als e-Book gekauft, was für's tägliche Üben ein Bisschen unpraktisch ist. Aber inhaltlich gibt's nichts zu bemängeln. Wer schnell ein paar Asanas machen möchte, findet hier immer eine gute Anleitung.
Veröffentlicht am 29. Mai 2013 von Kathrin Berger

5.0 von 5 Sternen Yoga-Schule, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga-On-Flow For EveryBody - Übungssequenz mit den 44 wichtigsten Asanas (Kindle Edition)
Ich bin nicht ganz unbedarft, was Yoga angeht, u.a. habe ich bereits Unterricht bei einer Lehrerin gehabt und kenne es von Büchern her. Da ich zur Zeit auf dem Land lebe und keine Kurse angeboten werden, habe ich nach Anleitungen gesucht. Dies ist das Beste, das ich bisher gefunden habe. Die Übungen werden anschaulich beschrieben und von guten Fotos unterstützt. Die Theorie kommt auch nicht zu kurz.

3.0 von 5 Sternen Gute Tipps für die einfache Yogapraxis, 29. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Yoga in praxis, 4. April 2013
Bin zufrieden, ein gutes Produkt, sehr gute Anleitung, Danke.
Habe mich über die genauen Beschreibungen der Praxis, der einzelnen Yogaasanas gefreut.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 12. Februar 2013
Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Übungen erst in Bildern zusammengefasst werden. Später wird jede Übung nochmal einzeln und ausführlich (auch u.a. mit Bildern) beschrieben. So kann man, wenn man das Buch gelesen hat, nur noch die Übungen anhand der Kurzfassung ausüben und man muss nicht so viel hin und her blättern.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für den Yoga Anfänger/Einsteiger, 21. April 2013
Habe gerade mit Yoga angefangen und dieses Buch ist zur Kursstunde sehr hilfreich. So kann das gelernte aus dem Yoga Kurs zuhause geübt werden.

4.0 von 5 Sternen Yoga, 18. April 2013
Übungen gut beschrieben und leicht nachvollziehbar. Mir gefallen die großteils einfachen und effizienten Übunngen. Buch ist für Personen, die etwas gutes für sich tun wertvoll.