Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 13. November 2013
Ich liebe Western und ich liebe gute Serien! Eine gute Westernserie ist also eines der besten Dinge die es gibt! ;)

Die Serie spielt in der Zeit nach dem Bürgerkrieg, als die Eisenbahnfirmen gerade das Wettrennen auf die andere Seite von Amerika ausfechten.
Cullen Bohannon, ein ehemaliger Südstaatenofizier, sucht nach den Mördern seiner Frau. Einer Einheit von Nordstaatler, die er Mann um Mann dezimiert.
Über diese Hetzjagt kommt er zu den Eisenbahnern, bei denen sich weitere Nordstaatler dieser Einheit verstecken. Letzten Endes schafft es Bohannon dort zum Vorarbeiter und freundet sich mit einem Sklaven namens Elam Ferguson an...

Die Serie ist toll produziert, kommt sehr real rüber und bringt tolles Westernfeeling mit sich! Spannung ist durchgängig vorhanden und auch die Charaktere sind toll gespielt!

Fazit:
Ein absolutes Serienhighlight mit viel Spannung, Action und bleihaltiger Luft!!
Staffel 2 wo bist du???
am 27. April 2015
Na ja, Mr. Eastwood ist in Sachen Western schwer zu toppen, aber muss man bei einer guten Idee, die hier sicher gegeben ist, unbedingt kaum erreichbare Ideale kopieren? Dieser Hauptdarsteller verliert Folge für Folge an Profil und Persönlichkeit, zeigt sich mehr und mehr als Abklatsch schon oft nachgemachter Westernhelden. Andere Darsteller in dieser Serie sind weitaus besser als der Held vom Ganzen. Fehlkauf.
am 5. September 2013
Diese DVD's sind einfach spannend und geben genau die damalige Situation wieder. Ich bin begeistert. Sobald es die neue Staffel auf DVD gibt, bin ich dabei!!! Liebe Grüße und danke Rosemarie Acimovic
am 4. Mai 2015
Habe die Staffel 1 -3 gemeinsam bestellt.. die Serie fängt gleich mal zu Beginn mit einem Mord an.. die Rückblenden und die Zusammenhänge erschließen sich in einer spannungsgeladenen Serie
am 24. August 2013
die klare zeichnung der charaktere hat mit gut gefallen und die "echtheit" der darstellung. bin auf die fortsetzung gespannt. weiter so.
am 4. Dezember 2015
Kann nicht klagen alles supi sind Klassen kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich auch noch mal kaufen wenn nötig
am 24. Mai 2013
Ich habe mich sehr auf diese Serien gefreut und wurde leider enttäuscht. Deadwood kann sie nicht im entferntesten das Wasser reichen.
Die Schauspieler sind mittelmäßig, die Dialoge oft schlecht und auch der Plot kann nicht wirklich überzeugen.
Das ganze wirkt wenig glaubwürdig.
Grottenschlecht ist die Serie vielleicht nicht, deshalb gerade so noch drei Sterne, aber richtig überzeugen kann sie auch nicht. Für die 2. Season bleibt viel Luft nach oben.
am 7. Februar 2013
Ich kann nur sagen endlich wieder eine Western Serie die wirklich einmalig ist. Zwar ein wenig Brutal aber sehr realistisch mit dem Hintergrund des Eisenbahnbaues.
am 12. November 2013
Gehöre ebenfalls zu jenen, die dachten, nach "Deadwood" würde nichts ähnliches mehr kommen. Tja, man kann sich ja die Freude vorstellen, wenn man entdeckt, dass es eine Neue, sehr interessante Westernserie gibt. Und die Erwartungen wurden erfüllt, ich wurde sehr gut unterhalten und bin gespannt auf die 2. Staffel, die bald erscheint. Kleiner Tipp: falls man nicht so viel Geld ausgeben will, ich hab die Serie bei Lovefilm ausgeliehen.
am 27. Dezember 2013
Endlich mal wieder eine tolle Westernserie. Ich dachte nach Deadwood kann nichts besseres nachfolgen.....falsch gedacht.
"Hell on Wheels" ist eine sehenswerte Westernserie, in der einfach alles stimmig ist: Story, Schauspieler...
Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen.!!!!