5.0 von 5 Sternen Super Tasche
Sie gefällt mir optisch total, Preis-Leistung völlig in Ordnung. Der Magnetverschluss auch super. 5 ***** Rundum ein guter Kauf !
Vor 6 Monaten von Silke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Canon DCC-1350
Vor 11 Monaten von Dr. Harald Kronberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Canon DCC-1350, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon 0038X112 Kameratasche DCC-1350 Case in schwarz für Canon Digital IXUS Serie (Zubehör)
Ich suchte eine weiche Tasche für die Canon IXUS 255 HS, diese wurde unter anderen angeboten. Aber sehr ungenau beschrieben, z.B. keine Größenangaben. Vor allem aber suchte ich eine Tasche mit angenähter Schlaufe zur Befestigung an einem Gürtel. Das war nie bei den Angeboten beschrieben. Leider hat die DCC-1350 nun keine gewünschte Schlaufe, deshalb meine Abwertung. Aber eigentlich müsste ich nicht die Tasche, sondern die mangelhafte Beschreibung bei Amazon kritisieren!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 17. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Weiche Tasche für IXUS 255 HS, 23. März 2014
Damit das Display meiner Kamera nicht verkratzt, wollte ich eine Tasche für die Kamera. Die Tasche ist sehr schön, sehr gut verarbeitet und sogar mit einem Magnetverschluss ausgerüstet. Gefällt mir sehr.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass noch Platz für den Ersatzakku in der Tasche ist. Mit viel Mühe lässt sich das zwar realisieren, aber vermutlich ist da bald die Oberfläche der Kamera verkratzt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in angemessener Verpackung.

4.0 von 5 Sternen Passt auch für IXUS 255 HS, etwas straff, 1. März 2014
Nurelias (Burscheid Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist wertig gearbeitet, und meine Ixus 255 HS passt hinein, allerdings muss man schon etwas drücken damit sie hineingeht, denn die Tasche sitzt sehr straff. Das Design ist ansprechend, dazu gibt es noch eine Halteschlaufe die an der Kamera befestigt werden kann im Design der Mittelstreifen auf der Tasche - die Schlaufe ist allerdings um die 50 cm lang, und von daher nicht für jeden Einsatzzweck an der Kamera zu gebrauchen. Insgesamt eine gute Tasche.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. Februar 2014
Sehr gute Passform für Canon Ixus 255 HS.
Mit dem Magnetverschluß muß man mal abwarten, ob der nach ner Zeit weiterhin gut schließt.
Ansonsten super Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen IXUS-Tasche - Spitze !!, 10. Februar 2014
Diese Tasche ist einwandfrei. Unter "weich" stellt man sich allerdings etwas anderes vor. Ich würde sagen: weich im Griff. Aber egal, es ist eine tolle Tasche.
Ich würde sie wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen "offizielle" Tasche für die IXUS 255 HS - etwas eng, aber gut, 30. Dezember 2013
Die Tasche ist die offizielle Tasche von Canon für - unter anderem - die IXUS 255 HS. Wie offensichtlich bei Canon üblich, sitzt die Kamera sehr fest in der Tasche (üblich, weil die für unsere PowerShot 220 ebenso eng ist). Anders als bei der PowerShot gibt's bei der IXUS aber kein Rädchen, das sich beim Rausziehen gerne verstellt.

5.0 von 5 Sternen Gut passende Tasche zu einen guten Preis, 28. August 2014
Ich verwende die Tasche für die IXIS 265 HS. Sie passt gut. Der Magnetverschluss ist sehr praktisch. In der gelieferten CANON Originalverpackung befand sich zusätzlich eine farblich passende Handschlaufe.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Oktober 2014
Tasche bietet Schutz vor herunterfallen.
Allerdings ist das Leder sehr steif, was beim rausnehmen der Kamera
etwas behindert. Innen könnte es etwas weicher verarbeitet sein.

5.0 von 5 Sternen OK, 28. November 2014
Ev. etwas schmal für die Ixus 265 HS ... sitzt sehr fest im Case