Stil: Sword Leaves Plant|Ändern

am 2. August 2014
habe mich für diese kunstpflanze entschieden weil auch bei mir die algen alles zu nichte machen.ist ein toller Blickfang im becken durch die kräftige farbe. sie sieht auch aus wie abgebildet.noch habe ich echte pflanzen mit drin bin aber am überlegen ob ich auf Kunst umrüsten sollte.auch der Sockel lässt sich gut im sand verstecken. bin begeistert. aber es bleibt eine kunstpflanze was dann auch schon zu sehen sit. aber sie sieht top aus.würde ich wieder kaufen.
am 17. August 2014
Ich kann einigen anderen Bewertern hier nur zustimmen, die Pflanze macht sich wirklich gut im Aquarium. Sieht wirklich fast echt aus, und ist ein Blickfang! Sie wurde auch schon oft für eine echte gehalten :-) Damit kann man wirklich nichts falsch machen...
Lieferung prompt und gut verpackt!
Sehen in echt auch wie abgebildet aus - wobei man die Pflanzen nach Belieben noch "biegen" und somit in die gewünschte Form bringen kann!
Der Kies-Beschwerer unten an der Pflanze hält auch wirklich die Pflanze gut und sicher fest im Aquariumboden!
Absolut empfehlenswert!
P.s.: Algen lassen sich auch gut entfernen, wenn sie eine Weile im Wasser waren!
am 6. Dezember 2015
die Pflanze ist schon unnatürlich rot an den Ausläufern der Zweige, aber im Aquariumslicht sieht die GANZE Pflanze so rot aus! Sie sieht soo schrecklich unecht aus! Aber das ist ja Geschmackssache. Schlimm ist auch, dass sich unten die kleinen spitzen Steinchen von dem anns ich sehr schönen Fuß ganz leicht lösen - da sehe ich eine Gefahr für meine Fische sich an den spitzen Steinen zu verletzen, wenn Sie sie (wie sie das nun mal gern tun) wie den normalen Aquariumskies ins Maul nehmen und wieder ausspucken
am 16. Januar 2015
Ich habe diese Aquariumpflanze bestellt und die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Sie hält sehr gut im Aquarium durch die kleine Erschwerung in die sie eingearbeitet ist. Man muss die Äste ähnlich wie bei einem küstlichen Tannenbaum zurechtbiegen, aber das ist nicht schlimm. Es ist gut gearbeitet und die Fische waren gleich interessiert was das denn nun ist. Allerdings ist sie halt künstlich. Sie ist etwas roter als auf dem Bild, richtig strahlend rot. Das dunkelrote fehlt gänzlich, aber das macht mir nichts aus. Ich finde es schick. Ist zwar nicht echt aber trotzdem sehr schick
am 7. Januar 2015
Hallo!

Also die Pflanze sieht täuschend echt aus. Außer dass die Farbe nie verblasst - allerdings habe ich sie jetzt doch rausgenommen und echte Pflanzen eingesetzt, die finde ich noch schöner.
am 27. Februar 2014
Tolle Alternative zu echten Pflanzen, wenn man z.b. Krebse hat, die die echten Pflanzen zerrupfen würden, oder bei Schnecken, die die echten Pflanzen anknabbern würden! Wurde auch gefragt, welche Pflanze das ist, da sie wie echt aussieht - klare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2016
Macht alles in allem einen soliden Eindruck, dem Preis mehr als angemessen..

Verarbeitung ist sehr gut, auch wenn man die einzelnen Zweige abnehmen kann.
Macht sich auch nach einiger Zeit im Aquarium noch immer sehr gut, kein Farbverlust.
Einfach zu reinigen (Geschirrspüler ohne Mittel, oder händisch)

Würde ich wieder kaufen.