Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,19 €

am 21. Mai 2013
Da "Iron" aus dem Album "The Golden Age" ein absoluter Favorit ist, musste ich mir nochmal diese EP kaufen und muss sagen:
ES HAT SICH SOWAS VON GELOHNT!!!

Brooklyn ist eine sehr schöne und ruhige Ballade, während Baltimore's Fireflies ein starker, atmosphärischer Song ist, der sich langsam aufbaut und furios mit Trommeln endet (mein Lieblingssong neben Iron!).
Wasteland ist auch sehr gelungendes Midtempo-Stück. Selbst die gemixten Iron-Versionen (vor allem der Mystery Jets Remix) lohnen sich, mehrmals angehört zu werden und eignen sich hervorragend laut im Auto zu hören, da sie beide sehr basslastig sind.

Ich kann es gar nicht glauben, dass die Songs 2-4 auf einer EP gelandet sind und nicht auf dem Debüt-Album von Woodkid.
Unbedingt kaufen, wenn ihr diese abwechslungsreiche und epische Musik mögt!!!
am 29. Juli 2011
Absolut geniale Musik! Die Stimme, die Melodie, einfach alles passt. Hoffentlich wird man von Woodkid noch viel hören! Darauf gestoßen bin ich ursprünglich, wie sicherlich viele andere auch, durch den Trailer zu AC: Revelations. Doch mir den Song Iron wieder und wieder und wieder angehört habe ich, weil er einfach ins Ohr geht und auch dort bleibt. Das Video zu Iron gefällt mir wirklich gut, sollte jeder mal gesehen haben.

Daumen hoch für Woodkid! Weiter so!
am 5. Juli 2013
Dieses Album ist einfach gut, ich bin begeistert! Ich kenne es aus der Werbung für Assassins Creed und war gleich fasziniert von Spiel und Album, daher habe ich mir auch beides zugelegt. Nur zu empfehlen ;)
am 20. Juni 2011
Super Songs
Tolle Musik
Spitzenqualität

Einfach nur empfehlenswert. Auch mehr als genial: das Video zu Iron!!
am 9. April 2012
mal zu Iron: Dieses ylied ist einfach perfekt! wenn man den text versteht und das ac video sah versteht man den zusammenhang und es macht das lied noch mal geiler. aber auch wenn man es nicht kennt ist es wundervoll...

baltimores fireflys: das klavier ist wunderschön und die stimme perfekt an das spielen angepasst und deswegen einfach toll!

wasteland: ist auch ein wunderschönes lied, bei dem man sich denkt oh gott einfach genial xD

ich war und bin froh das ich mir dieses album kaufte! selten bekommt man so ein meisterwerk zu ohren und noch seltener zu so einem preis!

wenn ich könnte würde ich mehr als nur fünf sterne eben!
am 17. Dezember 2011
Ich bin, wie wahrscheinlich jeder, durch den Assassin's Creed Revelations Trailer auf Woodkid gestoßen (großen Dank an Ubisoft dafür, erstens für den großartigen Trailer, zweitens für diese Entdeckung) und war von "Iron" so begeistert, dass ich sofort nach weiteren Songs gesucht habe und was soll ich sagen, die 4 Lieder sind allesamt spitzenmäßig, eine tolle, einzigartige Stimme, schöne Musik und einfach mal etwas neues. Hoffentlich folgt bald ein "richtiges" Album mit einem dutzend Songs.
am 4. August 2014
Sehr schoene Songs: Wasteland, Baltimor Fireflies, Brooklyn sehr gut ergaenzen "The Golden Age".
Ich warte auf die naechsten Alben von Woodkid
am 27. Februar 2013
Woodkid ist ein sehr spannender Junger Musiker - seine ersten Singles lassen auf ein gutes, melodiöses und eingängiges, aber nicht leichtfertiges erstes Komplett-Album hoffen. Dranbleiben!
am 13. Januar 2012
absolutely amazing, I love this kind of feeling, which I get till hearing this amazing music. wonderful artist. please more of this, please!
am 21. September 2011
Iron ist eines der besten Songs für mich dieses Jahr. Das Video dazu ist endlich mal etwas Anderes, als dieses ständige rumgehampel der Sänger/innen. Hoffe da kommt noch Einiges von der Band. Auf gehts!!