5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!
Hochwertiger Schuh der sowohl in der Natur als auch auf Asphalt uneingeschränkt funktioniert.
Vor 13 Monaten von Maximus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Merke: Diesen Schuh eine Nummer kleiner bestellen
Vor 8 Monaten von Sascha Lutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Merke: Diesen Schuh eine Nummer kleiner bestellen, 25. März 2014
Nachdem ich das erste Paar mit Größe 47,5 bekommen habe, war ich enttäuscht, weil die Schuhe gut eine Nummer Größer waren. Meine Schuhgröße ist 47. Und auch wenn ich z. B. bei Merrell die Erfahrung gemacht hatte, lieber eine Nummer größer zu nehmen, musste ich die Schuhe in Größe 47,5 zurückschicken und als Ersatz Schuhgröße 46 bestellen. Dachte schon, die sind sicherlich zu klein, als sie bei mir sehr schnell zugeliefert wurden. Das war vom Service echt Top! Und siehe da, die Schuhe passen wie angegossen! Ein super Schuh, wenn man ihn eine Nummer kleiner bestellt. Absolut empfehlenswert hinsichtlich Verarbeitung und Tragekomfort!

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 10. November 2013
Mir gefällt besonders das man auch im strömendem Regen keine nassen Füße bekommt obwohl das Design für meinen Geschmack auch gute zu einem Business Outfit passt. Das geölte Leder macht einen extrem robustem Eindruck, alles ist sauber verarbeitet, dem ersten Eindruck nach absolut sein Geld wert! Jetzt muss sich der Schuh ein paar Monate im Winter behaupten, aber ich bin zuversichtlich das er sich auch im Langzeit Test gut bewehrt.

5.0 von 5 Sternen Timberland Schnürhalbschuhe, 5. März 2014
Der Service war wie erwartet. Die Paßform der Schuhe ist sehr gut und angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung mit weichem Oberleder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Februar 2014
Verarbeitung und Passform einwandfrei. Sehen für einen Herbst-/Winterschuh elegant und nicht zu "grob" aus.
Passen zu Jeans ebenso wie zu Stoffhosen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 4. Februar 2014
Es sind meine ersten Timberlands und ich war gleich angetan von ihrem Erscheinungsbild. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und der Tragekomfort ist klasse. Für mich sind es recht zeitlose, schicke Stadtschuhe mit Qualitäten den nassen Winter zu meistern. Wie gut sie sich jedoch im Dauertest schlagen werden, wird die Zeit zeigen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Januar 2014
Schöner Schuh. Hochwertiges, wenn auch recht dünnes Leder.
Die dicke Gummisohle ist hervorragend auch bei schlechterem Wetter.
Guter Tragekomfort. Fällt (bei Größe 42) etwas größer aus als Normal.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuhmodell, 3. Januar 2014
Tolle Optik, Leder sehr schön, sehr bequeme Schuhe, gut verarbeitet - meine Lieblingsshuhe.

Die Schuhe kann man immer tragen, egal zu welchem Anlass, ob lässig oder chic.

Die Schuhe wurden ein paar mal mit Schuhcreme "PC007 Waxed Leather Protector"
behandelt - danach sind sie wie neu.

Habe die Schuhe schon mehr als 150 Tage getragen und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Nur den Schnürsenkeln merkt man das an - ich müsste sie bald mal austauschen.

(Original-)Preis-/Leistungsverhältnis ist echt ok.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 24. Dezember 2013
Überraschend guter Schuh mit sehr guter Passform (ich habe einen hohen Rist).Der Schuh hat auch eine sehr gute Profilsohle. Diesen Schuh kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Elegant zu jeder Gelegenheit geeignet zum Tragen,

5.0 von 5 Sternen Schnell und Perfekt, 27. Oktober 2013
The shoes arrived within 2 days and were in perfect! The shoes are very comfortable and fit true to size! Very impressed!

5.0 von 5 Sternen Idealer Herbstschuh, 14. November 2014
Ich besitze diesen Schuh in schwarz und in braun. Und ich liebe sie. Sie sind angenehm zu tragen und gut verarbeitet.