5.0 von 5 Sternen TPU Hülle
Ich habe das Produkt erhalten und sage nur einfach super
Das Sony Z passt genau auch die Kamera und der Lichtsensor sind frei
Die Hülle riecht nicht nach Gummi oder Kunststoff so wie andere Hüllen
Durch die Farbe rot sieht das Handy gleich noch besser aus und durch die Wellenform zeitgemäß schön
Einfach nur zu empfehlen .
Vor 18 Monaten von celina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erzwungene Rezension
Man schreibt mir: "Auch Sie waren dankbar nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen. Bitte helfen Sie anderen in dem Sie eine Produktbewertung abgeben. Vielen Dank, Ihr Handynow-Team."

Vor 12 Monaten von Messerschmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TPU Hülle, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Sony Xperia Z Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent rot (Elektronik)
Ich habe das Produkt erhalten und sage nur einfach super
Das Sony Z passt genau auch die Kamera und der Lichtsensor sind frei
Die Hülle riecht nicht nach Gummi oder Kunststoff so wie andere Hüllen
Einfach nur zu empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Eleganter Schutz für wenig Geld, 2. Dezember 2013
Die TPU Hülle hat mich nach wenigen Stunden vollkommen überzeugt!
Mir war wichtig, dem schon recht großen Xperia Z einen Schutz zu verleihen, der es nicht unhandlich macht. Daher der Versuch mit dieser Hülle.
Zunächst war ich noch skeptisch, da ich bei ähnlichen Artikeln von anderen Herstellern bisher viele negative Erfahrungen machen musste. Manchmal hatte das Produkt keine,Farbechtheit und das Handy war hinterher bunt, manchmal roch das Material unangenehm nach Gummi, manchmal wurde es nach wenigen Tagen spröde... Alles das nicht in diesem Fall!
Ich bin super zufrieden, dadas Produkt die zu erwartende Qualität bei einem günstigen Preis anbietet.
Wichtig war auch, dass alle Anschlüsse frei sind und das Material sich eng anschmiegt und nicht schon nach Tagen ausleiert! TOP!

2.0 von 5 Sternen Erzwungene Rezension, 3. November 2013

Ich wollte mich nicht zu diesem Case äußern, weil mir mumbi-Produkte sympatisch sind. Diesen Artikel finde ich nicht so toll... Aber noch weniger gefällt mir, wenn ich derart angeschrieben werde. Solche Geschäftspraktiken disqualifizieren das Handynow-Team.

Zufrieden?

5.0 von 5 Sternen Silcon Case, 4. September 2014
Super Case. Mache ich seit fast einem Jahr täglich mehrmals ab und wieder dran und ist immer noch wie neu.