5.0 von 5 Sternen Roller
ich bin nach der übersichtlichen beschreibung vorgangenen und habe die säure eingefüllt, batterie eingebaut und angeschlossen und der roller konnte gestartet werden.
Vor 18 Monaten von Wolf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leistung bring diese nicht
da ich mich an die Bedienungsanleitung gehalten habe zum befüllen, musste ich leider Feststellen das die Batterie trotz fahrens wöchentlich geladen werden will, habe sie jetzt immer im wechsel mit einer anderen, die ebenfalls nicht immer so will.
Vor 22 Tagen von Dirk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Roller, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie YTX7A-BS 12V 6AH inkl. Säure DIN: 50615LF für Adly, AGM Fighter, Aprilia, ATU Explorer, Baotian, Buffalo, RS 750, China Scooter, Ecobike

5.0 von 5 Sternen TOP DIE WARE GILT!, 15. Juni 2013
Was soll ich da Negatives Schreiben - GEHT JA GAR NICHT!! - PREISWERT - SCHNELL - und GUTE QUALITÄT - DANKE!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Leistung, 12. November 2014
Batterie für eine REX 400 RS, dort war eine 12V 7AH verbaut, doch diese hier reicht absolut und völlig, darüber hinaus auch passgenau mit der alten Batterie. Einfach die Säure der Säure-Packs in die Kammeröffnung drücken (geht ganz einfach), warten bis die Säure sich beruhigt hat (ca. 20 min), und dann (gleich) als volle Batterie einbauen. Das die Batterie gleich voll ist hängt mit dem Prozess der chemischen Ladungstrennung zusammen, die Säure legt nur noch die Brücke zwischen die frischen Pole.

Habe die Batterie jetzt im REX Dauereinsatz, und läuft bisher wie geschmiert :).

5.0 von 5 Sternen Preisleistung OK, 21. August 2014
Der Blei-Akku wurde nach langem überlegen hier ausgesucht, da das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut top war.
Die Lieferung erfolgte schnell inkl. Säurepack in sicherer Verpackung.
Der Säurepack ist absolut problemlos in den Akku einzufüllen, das sollte wirklich jeder schaffen...
Nach ca. 3 Std. habe ich den Akku zugemacht, und eingebaut.
Läuft bisher 1A, im Winter sollte man den Akku rausholen, und frostfrei lagern .

5.0 von 5 Sternen Überglücklich, 7. August 2014
Nach 2 Jahren Stillstand, war die Batterie meines Kymco Rollers natürlich dahin, nichts ging mehr. Aufgrund der guten Rezessionen und natürlich dem Preis, habe ich mich für diese Batterie entschieden. Mittwochabend bestellt, Freitag angekommen!!! Sehr schön. Säure ohne Probleme eingefüllt, Batterie eingebaut und siehe da... Er lebt wieder!!! Ich könnte direkt losfahren und nutze ihn jeden Tag ohne Probleme. wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt., 8. Juli 2014
Die Batterie incl. Säure und Bedienungsanleitung wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Mittels Bedienungsanleitung war das Befüllen der Batterie kein Problem. Die Batterie war bereits
vorgeladen und nach der vorgeschriebenen Ruhezeit (30 Min.) sofort einsatzbereit.
Einbau ebenfalls kein Problem. Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung , saubere Anwendung, 21. Juni 2014
Superschnelle Lieferung (2Tage) . Batterie und Säure waren gut verpackt . Das Säurepaket wird einfach auf die Batterie gesteckt und mit einem leichten Druck auf die Fläschchen wird die Folie durchstochen ( einfache und saubere Sache ) . Nach dem Befüllen hat die Batterie sofort die volle Startleistung .

5.0 von 5 Sternen gute Batterie für kleines Geld, 16. Juni 2014
Ich habe einige Zeit überlegt, welche neue Batterie ich meinem Roller gönnen soll.
Aufgrund der durchschnittlich recht guten Bewertungen und dem sehr günstigen Preis kann man auch eigentlich nicht viel falsch machen. Also hab ich diese Batterie bestellt.

Die Ware kam gut verpackt an. Das einzig spannede ist das einfüllen der Batteriesäure, wobei man ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen sollte. Ich weiß zwar nicht wie sich Batteriesäure an Haut und Augen anfühlt, aber ich
würde auf jeden Fall zu Handschuhen und Schutzbrille raten. Das Einfüllen der Säure gestaltete sich ein bisschen schwieriger,
da sich die kleinen Siegel pro Flasche nicht richtig durchstechen lassen wollten. Am Ende hat doch noch alles geklappt, und die Batterie konnte gleich danach zum Anlassen verwendet werden.

Ich habe die Batterie erst einige Tage, aber bisher wurde ich nicht enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Bereitstellung problemlos, aber....., 12. Juni 2014
Lieferung und Fertigstellung funktionierten super. Leider habe ich beim Einbau in den Yamaha Roller Probleme mit der Verschraubung. die mitgelieferten Schrauben und Muttern sind für die Kabelschuhe zu dick. Bleiben nur 2 Möglichkeiten: entweder die Kabelschuhe aufbohren, was aber sehr schwierig ist- oder die alten schrauben und Muttern ausbauen und die kleineren Muttern mit den gelieferten Muttern in der Batterie hinterlegen. Dann klappt's auch mit dem Anschluss;-)

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juni 2014
finde es super, das die Säure separat in Flaschen geliefert wird, so kann nix auslaufen.Zu dem Preis ein .super Preis-Leistungsverhältnis.Hatte sie als Zweitbatterie gekauft, da mein Roller,wenn, er mal 2 Wochen steht beim starten schwächelte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›