holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. März 2014
Die Stöpsel sind halt billiger als das Original von Plopp, aber leider auch nicht so wertig, bei einem der beiden Stöpsel habe ich den "Aufkleber" gleich mit Sekundenkleber den Rand fixieren müssen - jetzt hält er! Im Waschbecken sieht er aber klasse aus.
am 20. September 2013
ich habe diesen Stöpsel einer Freundin geschenkt und die war hellauf begeistert.sagt, das sie morgens gleich gute Laune hat, wenn sie ins Bad kommt. Klare Kauf,- und Geschenkempfehlung
am 29. Juli 2014
Da kann der Tag gleich nochmal so gut beginnen - man wird schon morgens beim Zähneputzen freundlich angelächelt.
Garantiert stimmungsverbessernd für Morgenmuffel - ansosnten prima Qualität und passend fürs ganz normale Waschbecken.
am 12. September 2014
Ich bin sehr zufrieden,Qualität sehr gut,und die Lieferung war genial,Dienstag bestellt,Mittwoch geliefert!!
Macht einfach nur gute Laune ...als Geschenk auch prima,aber den hab ich erst mal selbst behalten.:-)
am 12. Dezember 2013
Toller stöpsel. Nur leider war er für mein Waschbecken in der Küche zu klein. Gibt anscheinend unterschidliche Abflußlöcher. Aber da kann der Stöpsel ja nix für. Ansonsten nett
am 13. März 2014
Da das alte Waschbeckenstöpsel undicht wurde, musste ein Ersatz her. Der hier gekaufte Artikel passt einwandfrei und ist gleichzeitig ein Schmuckstück fürs Waschbecken.
am 7. Juni 2014
hab mir ein paar bestellt, weil man so ein Teil prima zu alllen möglichen Anlässen statt Blumenstrauß oder so mitbringen kann. Bisher war jeder hoch erfreut...
am 11. April 2014
Schon morgens wird man mit einem Lächeln begrüßt, macht gute Laune. Passt genau wie beschrieben in Standartmaße und ist auch dicht. Es gibt nichts zu meckern.
am 29. November 2013
sieht einfach lustig aus. man muss sich halt ein kindliches gemüt bewahren. dann freut man sich über alles. also, ich mag ihn, meinen smiley im waschbecken.
am 15. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zwei Tage nach der Bestellaufgabe war der Stöpsel schon da. Ich habe ihn als ein Geschenk für eine Freundin für ihr undichtes Waschbecken gekauft sowie um gute Morgenlaune zu verbreiten. Ich durfte den lustigen Stöpsel gegen den alten in dem Waschbecken ersetzen und kann sagen, die Qualität ist sehr gut. Endlich ist das Waschbecken wieder dicht und ein Lächeln wird in die morgendlichen verschlafenen Gesichter gezaubert