am 19. August 2014
Ich besitze den kindle fire HD !!Und es hat Problem los mit dem Download geklappt...das Spiel ist sehr süß gemacht.Mann kann sein eigenes fohlen erstellen,ihn einen Namen geben.Man kann es füttern,kleiden.. .Was m ir jetzt nicht gefällt hat das man nicht mit dem Pferd auf ne koppel rausgehen kann und ihn grasen lassen ...Ihn eeinem gaaaanz süßes tolles Spiel für Allee die Pferde Lieben ! :)
am 30. April 2014
Die Schrift ist auf meinem S4 so klein, dass man eine Lupe braucht. Außerdem kommt die App auf meinem deutschen Smartfone in Englisch hoch. Bringt also für meine kids nix. Ansonsten lusteiges Pferdchen aber mehr kann ich nicht sagen.
am 27. Juli 2014
Hab es über legere Geräte versucht diese App zu öffnen (Kindle Fire, Kindle Fire HEX, iPhone) funktioniert nicht. Schade hat sich von der Beschreibung gut angehört.

Enormes Sortiment an Pferdebüchern! Lesen Sie alles zum Thema Pferd.