5.0 von 5 Sternen Super süßes Spiel !
Vor 8 Monaten von KikiandCooki veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schrift auf Smartfone nicht lesbar
Die Schrift ist auf meinem S4 so klein, dass man eine Lupe braucht. Außerdem kommt die App auf meinem deutschen Smartfone in Englisch hoch. Bringt also für meine kids nix. Ansonsten lusteiges Pferdchen aber mehr kann ich nicht sagen.
Vor 12 Monaten von Gregor Hartmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super süßes Spiel !, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleines Baby Pferd - ein süßes Fohlen möchte mir dir spielen! (App)
Ich besitze den kindle fire HD !!Und es hat Problem los mit dem Download geklappt...das Spiel ist sehr süß gemacht.Mann kann sein eigenes fohlen erstellen,ihn einen Namen geben.Man kann es füttern,kleiden.. .Was m ir jetzt nicht gefällt hat das man nicht mit dem Pferd auf ne koppel rausgehen kann und ihn grasen lassen ...Ihn eeinem gaaaanz süßes tolles Spiel für Allee die Pferde Lieben ! :)

2.0 von 5 Sternen Schrift auf Smartfone nicht lesbar, 30. April 2014

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 27. Juli 2014
Hab es über legere Geräte versucht diese App zu öffnen (Kindle Fire, Kindle Fire HEX, iPhone) funktioniert nicht. Schade hat sich von der Beschreibung gut angehört.