5.0 von 5 Sternen Kinder CD
Diese Serie ist einfach toll!!!!! Mein Kleiner 2 1/2 liebt alle CDs dieser Serie. Die Texte sind super!!!! Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Starlight veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön zum Mitsingen
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Kinderlieder-CD. Diese hat mir gefallen, aber sie hat mich - und mein Enkelkind - jetzt nicht vom Hocker gehauen. Die Lieder sind ganz einfach instrumentiert und eignen sich vor allem zum Mitsingen. Wenn man aber etwas sucht, was auch mal im Hintergrund zum Basteln oder Spielen laufen kann, ist es nicht das...
Vor 11 Monaten von Ella_Schwabing veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kinder CD, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Kindergartenlieder - Mit Liedtexten zum Mitsingen (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 26. Mai 2013
Bin total begeistert von den Lamp und Leute CD's....... Wir haben mitlerweile fast alle CD's - Eine gute Mischung der Lieder, meine Tochter liebt sie alle!!!!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kinderlieder, 9. Mai 2013
Diese CD ist super für zuhause und für Kindergarten. Leicht zum mitsingen. Mein Sohn liebt die Lieder und auch im Kindergarten kann man tolle Musikangebote damit machen.

5.0 von 5 Sternen Die tollsten Lieder für unsere Kleinen!, 1. April 2013
Pünktlich zum Geburtstag unseres Sohnes erschien diese CD. Vorbestellt, ausgepackt, angehört und für "sehr gut" befunden. 30 tolle Lieder, die zwar teilweise schon von anderen CD's bekannt sind, aber dennoch nicht langweilig werden. Mein Sohn wippte gleich zum ersten Lied mit und freut sich immer, wenn ich die CD in den Player lege und laufen lassen. Ich finde sogar, dass es ihn zeitweise beruhigt, da er so gespannt lauscht.
Für nahezu jeden Anlass gibt es das passende Lied: Geburtstag, Begrüßung, verschiedene Jahreszeiten.... Ich kann diese CD uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich immer wieder, wenn eine neue CD aus der Reihe "Die 30 besten ..." veröffentlicht wird. Auch die anderen CD's aus dieser Reihe sind alle spitze und werden nie langweilig. Selbst meinen Mann, der diese Art von Musik nicht gaaaanz so toll findet, ertappe ich immer wieder beim Mitsingen. Toll finde ich es auch, dass das Booklet alle Liedtexte beinhaltet.
Daumen hoch für diese CD!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kindergerechte CD, 22. Juni 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Tolle Texte und sehr schöne Lieder. Meine Kinder haben diese Lieder mit Begeisterung mitgesungen. Auch mir haben sie sehr gut gefallen. So macht das singen für Kinder richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Eignet sich sehr gut zum Mitsingen, 22. Februar 2014
Diese Kinderlieder CD enthält alle im Kindergarten bekannte Spiellieder und Kinderlieder. Die Kinder haben großen Spaß am Mitsingen. Diese CD ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Kinder Cd, 18. Februar 2014
Mein Sohn liebt die Cd
Er Tanzt da drauf und lacht :-)
das ist so schön anzusehen da mein Sohn erst eins geworden ist :-)
Kann ich nur jeden Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kindergartenlieder, 30. März 2013
Eine schöne CD für den Kindergarten. Die Kleinen lieben die Lieder. Man kann die CD für viele Gelegenheiten nutzen. Schön, das die Liedtexte enthalten sind.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 9. Oktober 2014
Unsere kids (3 und 1) sind begeistert und wollen mehrmals am Tag DIESE Kinder CD eingeschalten bekommen.
Der Große singt munter mit und die Kleine hüpft und tanzt dazu. ;-)
Besonders als Vorbereitung für den Kindergarten toll. Hat mir ganz begeistert erzählt, dass sie im KIGA Lieder von seiner CD gesungen haben.
"Die 30 Besten" sind für uns die einzigen CD's die auch Mamas und Papas Ohren mehrere Stunden am Tag aushalten, nein auch gern hören.

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 30. September 2014
Schöne Lieder, angenehm gesungen, auch das im Booklet die meisten Liedtexte verweigt sind gefällt mir gut.
Schön wären noch ein paar Tipps zur Umsetzung der Lieder gewesen - vllt auch als seperates Buch zur CD, denn nicht jeder weiß etwas mit "Pitsch, Patsch, Pinguin" und der "Löwenjagd" anzufangen
Aber zum anhören kann ich die CD nur empfehlen. *Daumen hoch*

Die 30 besten Kindergartenlieder - Mit Liedtexten zum Mitsingen
Die 30 besten Kindergartenlieder - Mit Liedtexten zum Mitsingen von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2013)