4.0 von 5 Sternen Edge 800 Schutzhülle, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Silicone Case Edge Red Suitable for Edge 800/810, 010-10644-04 (Suitable for Edge 800/810) (Zubehör)
Das Cover ist aus sehr leichtem gummierten Material, passt haargenau. Ob es allerdings die Folgen eines Sturzes übersteht, mag bezweifelt werden. Ist auf alle Fälle ein guter Schutz im alltäglichen Gebrauch.

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. April 2014
Macht was es soll, schützt, passt und sieht ganz gut aus, alles in allem zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutzüberzug, 6. November 2013
Einfache Anbringung und Pflege, volle Bedienbarkeit bleibt erhalten. Mal sehen, wie lange der Überzug hält was er verspricht. Ein sehr guter Spritzschutz für den Edge 810.

5.0 von 5 Sternen überzieher für e 800, 23. August 2013
bringt die richtige Farbe ins spiel!
sitzt gut und schütz ausreichen vor leichten Blessuren - damit hat man die richtige bzw. passende Farbe zu seinem Outfit und Rad!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. August 2014
M. Vredeveld (Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
Snelle levering naar Nederland.
Mee besteld met GARMIN 810 bundel. Wel handig als je je GPS per ongeluk laat vallen.
Monteren gaat simpel en ziet er netjes uit.

5.0 von 5 Sternen past gut, 16. Mai 2013
Ha Jeths (apeldoorn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Past gut must auch ist von Garmin.

Black sollte auch gut aus siehn.
Gehern mahl wieder.

Taster zint nog gut bediehn bahr

4.0 von 5 Sternen Hülle passt nicht auf Edge 800, 15. Mai 2013
Leider passt die Hülle NICHT auf den Edge 800, obwohl es in der Produktbeschreibung angeführt ist ("Suitable for Edge 800/810") -> Punktabzug und retourniert! Schade! Farbe & Material jedenfalls ok! Bin mit meiner alten Hülle von Garmin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen, hätte sie eben gerne in rot gehabt!

5.0 von 5 Sternen Mein Garmin Edge 810, 20. Januar 2014
Ich muss einfach ein Feedback abgeben. Ich hatte ein FALK IBEX 32.Das habe ich gottseidank zurueckgegeben.Ausser Trackaufzeichnen ging gar nichts, nicht einmal das Nachfahren. Habe mir dann den Garmin 810 gekauft und bin damit total zufrieden. Ein bißchen teurer , aber total grechtfertigt. Ich habe noch nichts gefunden was zu bemängeln wäre. Muss mich noch einfuchsen, um alle Funktionen auszunutzen, die ich benoetige. Es macht riesig Spaß mit dem Garmin 810 Rad zu fahren und zu walken.
Albert Ulbricht