Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
Die Schokofrösche sind lustig und auch die Karten sind gut gemacht, der Preis ist allerdings der Hammer!
Hab sie trotzdem für eine Harry Potter Geburtstagsfeier bestellt!
Noch besser kamen allerdings Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung an.
am 17. Dezember 2013
Genau wie Berty Botts's Bohnen habe ich den Schokofrosch als kleines Extra in einem HP-Fanpaket / Geschenk verschenkt und der kam sehr gut an. Zugegebenermaßen, es ist halt ein Frosch aus Schokolade, da gibt es definitiv spektakulärere Schokoimitationen von Tieren oder anderen Figuren. Das tolle ist, dass es wie im Film und Buch gemacht ist, d.h. eine entsprechende Verpackung + "Sammelkarte" eines Zauberers ist dabei. Für Fans eine nette Sache
am 28. April 2014
Wahnsinnig lecker sahen sie aus! :) aber...mein Fenster war leider offen ._.' Der Frosch ist mir entsprungen. Zum Trost gab es diese coole Karte :) Beim nächsten Mal sollte ich alle Türen und Fenster lieber geschlossen halten um ihn zu verputzen.
am 1. Dezember 2013
Habe die HarryPotter-Süßigkeiten (Chocolate Frog & Bertie Bott's Every Flavour Beans) für eine Freundin als Beilage für das Weihnachtsgeschenk gekauft (und zur Probe mir gleich welche mit ;) ) und muss sagen, das der Frosch schonmal klasse schmeckt und auch die Sammelkarte schön gemacht ist!
Auch die Every Flavour Beans-Packung sieht wunderschön aus und wird bestimmt auch noch aufgehoben werden nachdem sie geleert ist! (Nur getraut die gruseligen Geschmacksrichtungen zu probieren, hab ich mich noch nicht..)
Sobald man die beiden Packungen das erste Mal in den Händen hält ist man 10 Jahre alt, tierisch aufgeregt und sieht schon seinen Hogwarts-Brief durch's Fenster flattern (:

Die Bestellung verlief Problemlos und die Lieferung ging auch ganz fix, obwohl ich anfangs damit gerechnet hätte das sie länger brauchen würde (~3-4Tage). Das Paket war durch Luftpolsterfolie schon beinahe über-geschützt für meinen kleinen Süßigkeiten-Kauf, und somit wirklich alles top gemacht !
Einziges Manko ist wirklich das es relativ teuer ist, sonst würde ich mir bestimmt noch mehr bestellen! (:
am 12. Februar 2014
Ich hab gleich vier bestellt, etwas teuer aber hat sich auf jeden Fall gelohnt , die Frösche sind toll und die Karten sind auch super!
am 23. November 2015
Die Harry Potter Schokolade Schoko Frosch sind sehr wenige drin gewesen eine sehr kleine Tüte die sind gar nicht so Schokolade ich dir sind zu süß und sehr knusprig hätte ich nicht gedacht ist enttäuschend und der kleinen sind sie auch noch unter wenig drin kann man nicht empfehlen wenn die Tüten so klein sind ja sonst ganz appetitlich aber einfach zu süß da muss man wirklich viel trinken kann ich nur so empfehlen aber die Karten finde ich cool die dabei waren aber sonst ist der Versand schnell gekommen, Schnell geliefert worden wenn da mehr drin wären und es wäre richtige Schokolade das hätte ich besser gefunden. Darum gibt es von mir nur drei Sterne.
am 2. Dezember 2014
Ich habe den Frosch an einen Harry Potter Fan verschenkt, die Überraschung ist gelungen.
Die Schokolade schmeckt total gut. In jedem Päckchen ist auch eine Karte dabei.
Einen Punkt Abzug, da ich für den Preis nun doch ein etwas größeren Frosch erwartet hab.
am 1. Dezember 2013
Die Frösche sind wirklich zu teuer, aber die Karten sind genial! Um den kleinen eine Freude zu machen ist es auf jedenfall super !
am 5. März 2016
Met my expectations.

Chocolate is not original but the wizard card is nice .

The price is a bit expensive for a simple chocolate
am 22. Dezember 2014
Der Arktikel ist absolut was für Harry Potter Fans.
Der Schokofrosch schmeckt, die Sammelkarte ist toll.
Leider ist der Preis zu hoch!!!