5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Da ich ein relativ kleines Tablet ( 7 Zoll) besitze, wurde mir recht schnell der Nutzen eines Eingabestifts bewusst und seit ich einen benutze, will ich es gar nicht mehr mit den Fingern allein versuchen.
Preis-/Leistung ist okay und .....der Touchscreen bleibt sauber :-)
Vor 16 Monaten von Bienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber die Quali..
Kann damit sowohl mein Tablet als auch mein Smartphone einwandfrei bedienen, der Stift liegt auch ganz gut in der Hand. Leider ist dieses silberne Hinterklemmding, was man ja bei Kugelschreibern so gerne abbricht, aus allerbilligstem Plastik. Eine scharfe Stanznaht zieht sich vom oberen bis zum unteren Ende und lässt das Ganze doch etwas zwielichtig wirken.
Vor 16 Monaten von JaKo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Mai 2013
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Stylus SoftTouch Eingabestift für Acer Iconia Tab B1 / Ionik TP 7-1000 / Ionik TP 8-1000 / Ionik TP 10.1-1500DC / ODYS Tablet-PC Motion (Elektronik)
Preis-/Leistung ist okay und .....der Touchscreen bleibt sauber :-)

5.0 von 5 Sternen Super Ware!!, 1. Juni 2013
Der Stift ist für eine einfachere Handhabung mit dem Tablet. Es war eine sehr gute Entscheidung den Stift zu kaufen. Lieferung und alles drum herum war wie immer super.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 6. April 2013
Nach dem Reinfall mit der der Folie muß ich hier meine Freude zum Ausdruck bringen wie Überrascht ich von der Funktionalität
des Stifts war. Es paßte Alles. Sehr zu empfehlen.Für alle Fingergrößen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juli 2013
Diese beiden Eingabestifte sind für meine Tochter und für ihr 7 Zoll Tablet.
Die Lieferung kam schnell und die Stifte funktionieren bisher einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Bisher sind wir sehr zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber die Quali.., 7. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super, 21. März 2013
Dieser Stift ist echt toll. Ich habe schon andere gehabt, die viel teurer waren und gleich kaputt waren. Super Qualität und Preis - Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 21. Juni 2014
Nach nur zwei Tagen reagierte der Eingabestift leider nicht mehr, wenig bis gar keine Reaktion auf meinem Acer Iconia..eigentlich nicht mal diesen Stern wert! Schade... :-(

1.0 von 5 Sternen Schlechter Touch-Stift, 25. April 2014
Ich habe diesen Stift für meinen Dad gekauft, weil er eigentlich ganz gute Bewertungen hatte... Er funktioniert aber leider überhaupt nicht gut auf dem Tablet!

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 1. April 2014
Der Stift ist an sich einfach in der Handhabung. Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber mit ein bisschen Übung hat man den Dreh schnell raus. Ich persönlich habe einen kleinen Tablet-PC und manchmal drücke ich mit dem Finger daneben. Durch den Stift passiert das nur noch selten. Einziges Manko, ich trau der Verarbeitung des Stiftes noch nicht, desshalb nur 4 Punkte. Sonst ist der Stift empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen ok, 30. März 2014
Eignet sich dank (zufällig) harter Spitze gut zum Tippen und Surfen. Ebenfalls überragend zum Navi in 3D CAD Apps. Zum Schreiben, Malen nicht geeignet, da der Widerstand hoch ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›