5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Da ich ein relativ kleines Tablet ( 7 Zoll) besitze, wurde mir recht schnell der Nutzen eines Eingabestifts bewusst und seit ich einen benutze, will ich es gar nicht mehr mit den Fingern allein versuchen.
Preis-/Leistung ist okay und .....der Touchscreen bleibt sauber :-)
Vor 20 Monaten von Bienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber die Quali..
Kann damit sowohl mein Tablet als auch mein Smartphone einwandfrei bedienen, der Stift liegt auch ganz gut in der Hand. Leider ist dieses silberne Hinterklemmding, was man ja bei Kugelschreibern so gerne abbricht, aus allerbilligstem Plastik. Eine scharfe Stanznaht zieht sich vom oberen bis zum unteren Ende und lässt das Ganze doch etwas zwielichtig wirken.
Vor 21 Monaten von JaKo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Mai 2013
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Stylus SoftTouch Eingabestift für Acer Iconia Tab B1 / Ionik TP 7-1000 / Ionik TP 8-1000 / Ionik TP 10.1-1500DC / ODYS Tablet-PC Motion (Elektronik)
Preis-/Leistung ist okay und .....der Touchscreen bleibt sauber :-)

5.0 von 5 Sternen Super Ware!!, 1. Juni 2013
Der Stift ist für eine einfachere Handhabung mit dem Tablet. Es war eine sehr gute Entscheidung den Stift zu kaufen. Lieferung und alles drum herum war wie immer super.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 6. April 2013
Nach dem Reinfall mit der der Folie muß ich hier meine Freude zum Ausdruck bringen wie Überrascht ich von der Funktionalität
des Stifts war. Es paßte Alles. Sehr zu empfehlen.Für alle Fingergrößen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juli 2013
Diese beiden Eingabestifte sind für meine Tochter und für ihr 7 Zoll Tablet.
Die Lieferung kam schnell und die Stifte funktionieren bisher einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Bisher sind wir sehr zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber die Quali.., 7. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super, 21. März 2013
Dieser Stift ist echt toll. Ich habe schon andere gehabt, die viel teurer waren und gleich kaputt waren. Super Qualität und Preis - Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 29. September 2014
Lieferung erfolgre schnell und sicher verpackt.
Ich weiß nur nicht, liegt es an mir oder am Tablett... aber ...
ich kann nicht wirklich damit arbeiten. Die Buchstaben kann ich mit dem SoftTouch-Ende leider nicht wirklich antippen. Ich muss immer darüber streichen. Da kann es dann leider eben auch passieren, dass man mehrere Buchstaben auf einmal eingetippt hat...
Leider - in meinen Augen - nur bedingt ratsam!

3.0 von 5 Sternen Good enough, 8. November 2014
The product is good -- not wonderful, but good enough. If you need something really precise for writing, for instance, it's no good at all. But if you use it just to underline texts and/or browsing, it's more than ok. I must say, though, that if your tablet has an anti-reflector protector, the use of this pen makes an annoying sound when you use it.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 21. Juni 2014
Nach nur zwei Tagen reagierte der Eingabestift leider nicht mehr, wenig bis gar keine Reaktion auf meinem Acer Iconia..eigentlich nicht mal diesen Stern wert! Schade... :-(

1.0 von 5 Sternen Schlechter Touch-Stift, 25. April 2014
Ich habe diesen Stift für meinen Dad gekauft, weil er eigentlich ganz gute Bewertungen hatte... Er funktioniert aber leider überhaupt nicht gut auf dem Tablet!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›