Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2014
die handy hülle ist große klasse und das auch noch für den Preis. würde ich immer wieder kaufen. Das Putztuch ist auch super nur der Stift ist nicht so von guter qualität war bei mir gleich der gummi ab.
am 21. März 2014
Preiswert, allerdings nach kurzer Zeit größere Gebrauchsspuren. Es fehlt der Halter für den kleinen Griffel. Er verschwindet oft ins nirgendwo....
am 31. März 2013
die Tasche ist gut und sieht schmuck aus, das dazugelieferte Tuch ist auch okay zum abwischen.
Der Stift allerdings ist nicht der Hit. Er zieht undeutlich und ist schnell abgenutzt (zumindest bei mir) aber für den Preis auch "okay" daher 3 Sterne für das Teil
am 21. April 2013
Gute Ware.Tolle Verarbeitung der Ledertasche.mit dem Stift ist das jeweilige Handy leicht zu bedienen.Folie lässt sich blasenfrei aufkleben.Das Tuch dabei ist ein tolles extra
ZU EMPFEHLEN
am 10. März 2013
keine ahnung was man sonst noch sagen soll..
da ich hier ne bestimmte anzahl von wörtern voll kriegen muss um die Bewertung abzuschicken schreib ich einfach irgendwas...
am 30. März 2013
Absolut TOP ausgeführt und genau für DIESES Handy passend ! Absolut (noch dazu zu diesem Preis) zu empfehlen...."Pen" ist auch noch dabei....
am 19. Juni 2013
Sehr gute Verarbeitung der Handytasche ; Passform ist optimal fürs LG 9;'der Griffel-Stift läßt sich sehr gut verwenden;
guter Schutz fürs LG 9
am 8. August 2013
Nach 4 wöchiger Nutzung löst sich der Kleber und die Hülle wirft blasen .

Mehr kann man dazu nicht schreiben.....