4.0 von 5 Sternen Tolles Gadget mit winzigen Schwächen!
Der TrekStor i.Beat road funktioniert wie beschrieben und hat ein gute Fahhradhalterung dabei:
Zu den Funktionen:
=> Die Lichtfunktion ist in Ordnung als Standlicht am Fahrrad oder als Zusatzlicht, als Fahrlicht nicht(wobei in der Stadt ist es hell genung und die gesetzlichen Auflagen sind somit erfüllt)
=> Der Ladevorgang dauert etwas lange...
Vor 12 Monaten von Ja nee bestimmt nicht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TrekStor MP3-Player
Dieser MP3-Player hat einen tollen Sound. Mein Kind wollte ihn vor allem ohne Kopfhörer nutzen. Auch die Taschenlampe und die mitgelieferte Fahrradhalterung ist toll. Leider hält der Akku nicht sehr lange und man muss ihn ständig zum Aufladen an den Computer hängen...
Vor 16 Monaten von lenki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TrekStor MP3-Player, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TrekStor i.Beat road MP3-Player mit Stereo-Lautsprecher und LED-Taschenlampe (microSD Kartenslot, 3,5mm Klinkenstecker, USB 2.0) rot (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gadget mit winzigen Schwächen!, 28. Mai 2014
Zu den Funktionen:
=> Der Ladevorgang dauert etwas lange aber wenn man ein Netzladekabel mit Usb- Anschluss hat kein Problem oder wenn man gerade sowieso am Rechner sitzt
=> Zur Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen diese ist noch ungetestet, allesdings wird diese abhängig von der Lautstärke und der eingestellten Helligkeit sein
=> Der Mp3-Player bietet eine gute Funktionalität mit ordentlichem Klang( wenn die Gummiabdeckung über den Anschlüssen zu ist ohne diese ist kein Klangkörper/-volumen vorhanden) hierbei muss ich sagen, dass eine Shuffelfunktion gut gewesen wäre aber nicht unbedingt nötig.
Ansonsten steht noch ein Equalizer zur verfügung mit Soundvoreinstellungen die sich hören lassen.
=> Die Anschlüsse des kleinen "Wunders" sind durchaus gut 2GB interner Speicher können mit Hilfe von einer MicroSD auf insgesamt 34GB erweitert werden. Auch vorhanden ein AUX- Anschluss sowie eine Mini USB. Schnittstelle zum aufladen aber auch zur Datenübermittlung.

Somit ein durchaus gute Produkt mit einem Stern Abzug aus folgendem Grund:
=> In der Bedienungsanleitung steht das Gerät ist vor Feuchtigkeit zu schützen ohne klare Definition für den Kunden!
Als Fahrrad- Gadget sollte wenigsten ein Spritzwasserschutz vorhanden sein, davon wird aber nichts erwähnt.
Wobei ich denke, dass es kein Problem darstellen sollte (wenn die Gummiabdeckung über den Anschlüssen liegt) wenn leichte Tropfen auf das Gerät treffen.

5.0 von 5 Sternen TrekStor i.Beat road MP3-Player, 19. Februar 2014
Habe den TrekStor MP3-Player am 17.02 .14 erhalten,und schon Drei Ratturen da mit gemacht ,und bin sehr zu Frieden. Aber leider ein kleiner Schwachpunkt, es gibt keine Zufallswidergabe,sie könte noch dabei sein .Trotzdem Fünf Sterne.Weiter zu Emfelen.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee - bei 19,95 UVP, 22. Juli 2013
Alles in einem!

Kopfhöhrer? Das ist gefährlich. Mit dem eingebauten Lautsprecher gehört der Kopfhöhrer beim Radfahren der Vergangenheit an. Das erhöht die Sicherheit, denn man bekommt mit was um einen herum vorgeht.

Nachteil bei der Lautstärkeregelung: Wegen doppelter Tastenbelegung (Vor- Zurück=Laut- Leise, wenn man länger drückt. Funktion wie beim Handy Sony Ericsson K800i Mp3 player) ist man schnell einen Song weiter.

Außerdem ist das Licht nicht gerade eine Erleuchtung. Akku muß ca. alle 3 - 7 Tage (5h Dauerbetrieb) nachgeladen werden.

Tolle Idee, mäßig umgesetzt.

Im Trekstor Shop und bei plus.de auch zur Preisempfehlung des Herstellers (unter 20 Euro) zu haben, also durchaus einen Versuch wert.

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - aber keine Liedauswahl und Probleme mit der Audiobuchse, 13. Juli 2014
Der MP3 Plyer funktionert.
Nachteil: Keine Liedauswahl - man muss 30 mal auf den >> Knopf drücken um das Album zu wechseln und dann auch noch in der Reihenfolge in der die Musik draufgespielt wird.
Lautsprecherquailtät ist ok bis gut.
Fahhradlicht ist ganz gut - fokussiert aber sehr stark
Die Fahrradhalterung ist auch gut.
Einen Minuspunkt gibt es noch wegen der Audiobuchse - die hat den Kontakt verloren (schlecht gelötet) und ich musste das Gerät umtauschen - das ging aber über Amazon wunderbar (erst kam das neue Gerät, dann hatte ich 2 Wochen Zeit, das alte einzuschicken).
Insgesamt also 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 23. April 2014
Ich kann diesen mp3 player nur empfehlen er ist schön laut hat einen klaren klang mein mann nutzt ihn am fahrrad akku hält auch lange

5.0 von 5 Sternen Auslandseinsatz, 5. Dezember 2013
Suchte für mein Auslandseinsatz ein Musikbox. Jetzt hab ich einen MP3 player, boxenlautstärker reicht aus. Die taschenlamper ersetzt zwar nicht einen Starke taschenlampe aber für das erste reicht sie. 32 gb karte nimmt das teil auch noch top.

1.0 von 5 Sternen spielt Musik nur kurz an, 16. Mai 2015
Licht funktioniert einwandfrei. Aber Lieder spielen nur kurz an danach hören sie wieder auf. Man müsste jedes mal aufs neue wieder pay drücken um dann wieder 10 Sekunden hören zu können. Also entweder meine Freunde und ich machen etwas grundsätzlich verkehrt oder aber das Gerät ist defekt.

3.0 von 5 Sternen Märchenerzähler Nr.2, 13. Januar 2015
Wie in der Überschrift schon erwähnt erzählt er bei uns Märchen und singt diverse Lieder.Gut ist das der Lautsprecher hinter Gittern ist.Kleine Finger sind überall,wo sie nicht sein sollen.Einzig die Bedienung ist fummelig.Lebensdauer bis jetzt ein gutes Jahr und geht noch.

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist nicht gut, 17. April 2015
Die Idee und die Funktionen des Gerätes würden wenn Sie dann funktionieren gut sein.
Knöpfe lassen sich fast nicht drücken. Akku Lade und Haltezeit miserabel.
Es war ein Fehlkauf...