4.0 von 5 Sternen Tolles Gadget mit winzigen Schwächen!
Der TrekStor i.Beat road funktioniert wie beschrieben und hat ein gute Fahhradhalterung dabei:
Zu den Funktionen:
=> Die Lichtfunktion ist in Ordnung als Standlicht am Fahrrad oder als Zusatzlicht, als Fahrlicht nicht(wobei in der Stadt ist es hell genung und die gesetzlichen Auflagen sind somit erfüllt)
=> Der Ladevorgang dauert etwas lange...
Vor 1 Monat von Ja nee bestimmt nicht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TrekStor MP3-Player
Dieser MP3-Player hat einen tollen Sound. Mein Kind wollte ihn vor allem ohne Kopfhörer nutzen. Auch die Taschenlampe und die mitgelieferte Fahrradhalterung ist toll. Leider hält der Akku nicht sehr lange und man muss ihn ständig zum Aufladen an den Computer hängen...
Vor 6 Monaten von lenki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TrekStor MP3-Player, 11. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Tolles Gadget mit winzigen Schwächen!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TrekStor i.Beat road MP3-Player mit Stereo-Lautsprecher und LED-Taschenlampe (microSD Kartenslot, 3,5mm Klinkenstecker, USB 2.0) silber (Elektronik)
Zu den Funktionen:
=> Der Ladevorgang dauert etwas lange aber wenn man ein Netzladekabel mit Usb- Anschluss hat kein Problem oder wenn man gerade sowieso am Rechner sitzt
=> Zur Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen diese ist noch ungetestet, allesdings wird diese abhängig von der Lautstärke und der eingestellten Helligkeit sein
=> Der Mp3-Player bietet eine gute Funktionalität mit ordentlichem Klang( wenn die Gummiabdeckung über den Anschlüssen zu ist ohne diese ist kein Klangkörper/-volumen vorhanden) hierbei muss ich sagen, dass eine Shuffelfunktion gut gewesen wäre aber nicht unbedingt nötig.
Ansonsten steht noch ein Equalizer zur verfügung mit Soundvoreinstellungen die sich hören lassen.
=> Die Anschlüsse des kleinen "Wunders" sind durchaus gut 2GB interner Speicher können mit Hilfe von einer MicroSD auf insgesamt 34GB erweitert werden. Auch vorhanden ein AUX- Anschluss sowie eine Mini USB. Schnittstelle zum aufladen aber auch zur Datenübermittlung.

Somit ein durchaus gute Produkt mit einem Stern Abzug aus folgendem Grund:
=> In der Bedienungsanleitung steht das Gerät ist vor Feuchtigkeit zu schützen ohne klare Definition für den Kunden!
Als Fahrrad- Gadget sollte wenigsten ein Spritzwasserschutz vorhanden sein, davon wird aber nichts erwähnt.
Wobei ich denke, dass es kein Problem darstellen sollte (wenn die Gummiabdeckung über den Anschlüssen liegt) wenn leichte Tropfen auf das Gerät treffen.

5.0 von 5 Sternen TrekStor i.Beat road MP3-Player, 19. Februar 2014
Habe den TrekStor MP3-Player am 17.02 .14 erhalten,und schon Drei Ratturen da mit gemacht ,und bin sehr zu Frieden. Aber leider ein kleiner Schwachpunkt, es gibt keine Zufallswidergabe,sie könte noch dabei sein .Trotzdem Fünf Sterne.Weiter zu Emfelen.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee - bei 19,95 UVP, 22. Juli 2013
Alles in einem!

Kopfhöhrer? Das ist gefährlich. Mit dem eingebauten Lautsprecher gehört der Kopfhöhrer beim Radfahren der Vergangenheit an. Das erhöht die Sicherheit, denn man bekommt mit was um einen herum vorgeht.

Nachteil bei der Lautstärkeregelung: Wegen doppelter Tastenbelegung (Vor- Zurück=Laut- Leise, wenn man länger drückt. Funktion wie beim Handy Sony Ericsson K800i Mp3 player) ist man schnell einen Song weiter.

Außerdem ist das Licht nicht gerade eine Erleuchtung. Akku muß ca. alle 3 - 7 Tage (5h Dauerbetrieb) nachgeladen werden.

Tolle Idee, mäßig umgesetzt.

Im Trekstor Shop und bei plus.de auch zur Preisempfehlung des Herstellers (unter 20 Euro) zu haben, also durchaus einen Versuch wert.

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - aber keine Liedauswahl und Probleme mit der Audiobuchse, 13. Juli 2014
Der MP3 Plyer funktionert.
Nachteil: Keine Liedauswahl - man muss 30 mal auf den >> Knopf drücken um das Album zu wechseln und dann auch noch in der Reihenfolge in der die Musik draufgespielt wird.
Lautsprecherquailtät ist ok bis gut.
Fahhradlicht ist ganz gut - fokussiert aber sehr stark
Die Fahrradhalterung ist auch gut.
Einen Minuspunkt gibt es noch wegen der Audiobuchse - die hat den Kontakt verloren (schlecht gelötet) und ich musste das Gerät umtauschen - das ging aber über Amazon wunderbar (erst kam das neue Gerät, dann hatte ich 2 Wochen Zeit, das alte einzuschicken).
Insgesamt also 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 23. April 2014
Ich kann diesen mp3 player nur empfehlen er ist schön laut hat einen klaren klang mein mann nutzt ihn am fahrrad akku hält auch lange

5.0 von 5 Sternen Auslandseinsatz, 5. Dezember 2013
Suchte für mein Auslandseinsatz ein Musikbox. Jetzt hab ich einen MP3 player, boxenlautstärker reicht aus. Die taschenlamper ersetzt zwar nicht einen Starke taschenlampe aber für das erste reicht sie. 32 gb karte nimmt das teil auch noch top.

5.0 von 5 Sternen Top Sound zum günstigen Preis, 16. Oktober 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass aus einem so kleinen Gerät zum günstigen Preis ein so guter Sound kommen kann. Zusätzlich noch eine Taschenlame und Fahrradhalterung machen das Gerät auch für das Fahrrad sehr gut geeignet. Der Akku hält fast ewig, einzig die Bedienung ist mangels Display naturgemäß nicht so komfortabel, da man immer nur im Blindflug von Titel zu Titel springen kann.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. November 2013
Beim Sport recht praktisch, allerdings glaube ich dass es Mp3 Player mit besserem preis-leistung verhaeltnis gibt. Tasten sind sehr klein, Vor- oder Zuruckspulen ist nicht moeglich, Display nicht vorhanden - was mir beim Sport aber auch nicht so wichtig ist. Das Design insgesamt ist nicht so der Renner. Sound ok, konnte ich aber nicht ausgiebig testen, da ich keine hoherwertigen Kopfhoerer habe.