4.0 von 5 Sternen Super
Habe es meiner Freundin geschenkt und sie liebt es.
Die Qualität überzeugt sehr sieht besser aus als für den Preis erwartet
Jedoch ist die Verlängerung nicht ganz so ansehnlich, da zwei Verschlüsse vorhanden sind.
Dennoch ist das Armband eine Kaufemphelung.
Vor 8 Monaten von Max Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschluss nach nur 2 Mal Tragen gebrochen
Vor 17 Monaten von wolkenlos veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschluss nach nur 2 Mal Tragen gebrochen, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninabox®Weihnachten "Frozen" Weiß vergoldet Damen-Armband mit SWAROVSKI ELEMENTS Zirkonen Länge: 17cm+3cm (Schmuck)
Nachdem ich anfangs sehr begeistert von dem Armband war und es wirklich SEHR SCHÖN ausschaut, ist nach nur 2 Mal Tragen der Verschluss richtig gebrochen. Das Armband lag im wesentlichen in meinem Schmuckkästchen - ohne Knicke oder ähnliches. 2 Mal wurde es wie gesagt "ausgeführt" weswegen es mir völlig unverständlich ist, warum der Haken des Verschlusses abgebrochen sein sollte.
Bin traurig und enttäuscht über die Qualität.

1.0 von 5 Sternen Billiges Material, 4. November 2013
Mehr als zehn Euro ist das Stück leider nicht wert. Als Spaß kann man es mal tragen, aber der Verschluss geht sehr schnell kaputt. Zu teuer für das was es ist.

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Habe es meiner Freundin geschenkt und sie liebt es.
Die Qualität überzeugt sehr sieht besser aus als für den Preis erwartet
Dennoch ist das Armband eine Kaufemphelung.

5.0 von 5 Sternen Funkel, Funkel, 12. März 2014
Es ist das was Elstern...nein, Frauen mögen: Das Glitzern und Funkeln. Und wir Männer lieben das Funkeln und Glitzern in den Augen der Frauen, oder?!

5.0 von 5 Sternen es glitzert aber nicht kitschig sondern edel, 4. August 2014
Lieferung wie gewohnt rasch und Verpackung okay. Zum Armband selbst: gleich beim 1.Anblick genau so wie ich es erwartet hab und am Bild abgebildet war. Maß hat genau gestimmt, es ist auch ein Verlängerungsteil dabei sowie ein samtweiches Putztuch, also das mal top. Anfangs beim Tragen hatte ich jedoch Probleme es selbst anzulegen, der Verschluss hat sich echt als Herausforderung dargestellt. Jetzt allerdings hab ich den Dreh raus und trag es beinahe jeden Tag. Im Sommer wenn man gebräunt ist und bei kurzen Ärmeln ein echter Hingucker!!

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll, 15. Juli 2014
Das gekaufte Armband war als Geschenk gedacht. Aber so etwas möchte man nicht verschenken. Wirkt nicht hochwertig und insgesamt nicht schön.

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 30. Juni 2014
sehr schönes Armband, sieht aus wie auf dem Bild, ist stabil, edel, glitzert schön, passt gut, ist nicht zu groß und wenn, kann man es verlängern..

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 15. April 2014
Alles bestens Danke es ist sehr gut verarbeitet ein guter Preis .
Es hat meiner Frau sehr gefallen
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Überglücklich, 10. April 2014
Das beste Valentinsgeschenk überhaupt.
Sieht chick aus. Funkelt mega. Meiner Freundin gefällts. Alles richtig gemacht in diesem Falle. Der Preis unschlagbar ;D

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an., 26. März 2014
Meiner Schwester gefällt es sehr gut. Verarbeitung ist gut und für diesen Preis unschlagbar. Eine nette Verpackung ist auch dabei.