5.0 von 5 Sternen Sehr schön.....
.....ich muss echt sagen..dieses Schmuck Set ist wirklich ein Hingucker....habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war hellauf begeistert..würde es immer wieder kaufen...auch die angefügte Überraschung(kleine extra Kette) sieht klasse aus...ich kann es jedenfalls definitiv empfehlen....
Vor 13 Monaten von Senkoner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok
Die Kette ist zu dünn. Ohringe zu klein :(
Ansonsten alles ok. Armband toll, Anhänger auch schön. Für den Preis hmm weiß nicht, Geschmackssache.
Vor 11 Monaten von Gürkan Yasak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sworowski, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninabox® Hochzeit Damen Schmuckset(Kette, Armband, Ohrringe)SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Anhänger weiß vergoldet Legierung (Schmuck)
Hat mir sehr gut gefallen , aber das passt mir leider einfach nicht. Es tut mir leid .

l.g. irene

1.0 von 5 Sternen lieber was anderes nehmen, 14. April 2014
Habe die Ware sofort zurück geschickt. Für die Qualität viel zu teuer.

2 Steine von den Ohrringen waren milchig. Stecker ganz schlecht verarbeitet.

Denke Warenwert vergleichbarer Produkte liegt bei bijou brigitte bei max 20€ und besserer Qualität.

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsschmuck, 18. September 2014
Mein Frau hatte sich diesen Schmuck ausgesucht um unserer Hochzeit zu tragen.....war optisch ein Hingucker aber trotzdem dezent.
Sie zieht ihn immer noch sehr gerne an. Ist sehr gut verarbeiteter Schmuck. Lieferung war auch schnell und einwandfrei abgelaufen.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 9. September 2014
Dies war mein Hochzeitsschmuck,
es war sehr leicht zu tragen und sahr sehr elegant aus. Für meinen Hals war die Kette nur etwas zu lang. Preis Leistung super gut und nur zu empfhelen. Dieser Schmuck lässt sich auch super zu anderem Schmuck kombinieren.

5.0 von 5 Sternen erste Klasse, 9. August 2014
Ich habe dieses Set meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt. Sie war mehr als begeistert. Besonders das Armband ist ein echtes Schmuckstück. Den Männern kann ich das nur empfehlen als Geschenk für die Freundin.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und guter Schmuck, 12. September 2014
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schmuck. Er ist qualitativ und optisch noch besser als erwartet. Egal ob für jemanden selbst oder als Geschenk, ich kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 10. Dezember 2014
Das ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk. Mit schöner Box und edel eingepackt. Bin gespannt, was die Beschenkte dazu sagt. Das Angebot ist wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 10. April 2014
War ein Geschenk für meine Freundin und kam super an, da es wirklich gut aussieht! Ich kann nur sagen echt Top.

5.0 von 5 Sternen sgandurra, 15. September 2014
sehr gut weider so ninabox ist sehr schon das past sehr gut und ist auch sehr elegant als ein geschenk ideal

2.0 von 5 Sternen an und für sich nicht schlecht, aber..., 24. Juni 2014
.... der schmuck für sich ist nicht schlecht verarbeitet, doch leider war alles sehr lieblos in einer zu großen Pappschachtel arrangiert ( wenn man reingeworfen so nennen kann). die kette war so ineinander verknotet, das es mich 2 volle stunden und einiges an mühe gekostet hat sie wieder auseinander zu fummeln damit man sie überhaupt anziehen konnte. im nachhinein bin ich froh nochmal hinein gesehen zu haben bevor ich es verschenkt habe!!!!!!!!!!!!!