weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. November 2013
.....ich muss echt sagen..dieses Schmuck Set ist wirklich ein Hingucker....habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war hellauf begeistert..würde es immer wieder kaufen...auch die angefügte Überraschung(kleine extra Kette) sieht klasse aus...ich kann es jedenfalls definitiv empfehlen....
am 15. Juli 2013
Es handelt sich hierbei wirklich um ein sehr, sehr schönes Schmuckset. In Realität, ist der Artikel sogar noch schöner. Ich dachte zunächst, dass der Artikel sehr klein sein würde, allerdings ist er genau richtig zwischen dezent und schick.
Der Versand verlief wirklich reibungslos und es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu.
Ich bin sehr begeistert und freue mich sehr darauf, den Schmuck auf meiner Hochzeit tragen zu können.
am 9. September 2014
Ich habe mir das Schmuckset für meine Hochzeit gekauft. Es passt perfekt zum weißen Kleid, ist sehr elegant, nicht zu aufdringlich, sehr geschmackvoll. Außerdem wollte ich einen Schmuck, den man später für den Alltag auch gebrauchen kann. Dezent, aber doch ein Hingucker. Sehr hochwertig verarbeitet. Lieferung war im Zeitraum. Alles perfekt, zum Weiterempfehlen.
am 7. September 2015
Der Schmuck was super schnell da und traumhaft schön.
Ich freue mich riesig diesen Schmuck bald bei meiner Hochzeit zu tragen
Vielen vielen Dank
am 23. Oktober 2015
Sehr sehr Elegant sieht aus als hätte ich ihn für teures Geld gekauft. Richtig edel das Armband passt auch sehr gut da ich ein dünnes Hand-
gelenk habe konnt ich den zweiten Verschluß abmachen und die Quatität und verarbeitung ist auch sehr gut für den Preis.Top Daumen hoch immer wieder!
am 18. September 2014
Mein Frau hatte sich diesen Schmuck ausgesucht um unserer Hochzeit zu tragen.....war optisch ein Hingucker aber trotzdem dezent.
Sie zieht ihn immer noch sehr gerne an. Ist sehr gut verarbeiteter Schmuck. Lieferung war auch schnell und einwandfrei abgelaufen.
am 9. September 2014
Dies war mein Hochzeitsschmuck,
es war sehr leicht zu tragen und sahr sehr elegant aus. Für meinen Hals war die Kette nur etwas zu lang. Preis Leistung super gut und nur zu empfhelen. Dieser Schmuck lässt sich auch super zu anderem Schmuck kombinieren.
am 21. März 2014
Das Schmuck-Set sieht sehr gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Swarowski Elements sind gleich zu erkennen. Eine gute Geschenkidee. Passt sehr gut für Frauen, die einen klassischen und eleganten Schmuck mögen.
am 23. Oktober 2015
Besonders das Armband ist wirklich ein Hingucker. Habe es als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gekauft und als es ankam direkt noch einmal für mich bestellt. Versand war auch sehr schnell. Gerne wieder
am 4. November 2015
Das Set ist super schick und funkelt wunderschön! Ich habe es für eine Hochzeit bestellt und bin super zufrieden. Ich würde es immer wieder bestelllen und finde es nicht nur für besondere Anlässe schön, sondern werde es auch privat im Alltag anziehen.