5.0 von 5 Sternen Perlenalarm
Hatte mir die Perlenarmbänder und die passenden Ketten für Karneval bestell und genau für solche Zwecke sind die auch geeignet. Qualitativ nicht hochwertig, dafür günstig und für Karnmeval top.
Vor 5 Monaten von nasenbaerchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Der Versand hat schon eine Weile gedauert und die Kettchen fallen ziemlich groß aus!
Also ich musste mehrere Perlen entfernen und das Band neu zu knoten damit es mir nicht vom Handgelenk rutscht! Aber ansonsten super witzig zu einem beispielweise Bad Taste Outfit ^^
Vor 6 Monaten von Sidney- Fabienne Wagenbach veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 80er Jahre Perlen Armbänder Neon 4er-Set (Textilien)
Arikel kam wie beschrieben an, farben stimmen auch , für den Zweck geeignet. Preis auch super. Kann man empfehlen. Guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Perlenalarm, 25. März 2014

4.0 von 5 Sternen Bad Taste/Trash Pop, 1. März 2014
Die Armbänder sitzen super!
(Hatte bedenken ob die nicht zu groß sind)
Tolle knallige Farben wie abgebildet!
Super für BadTaste/Trash Pop.

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Runde Sache fürs Handgelenk, 25. Februar 2014
Get what you see! Sag ich da nur. Normale saubere Verarbeitung. Runden ein 80er Outfit gut ab. Als Modeschmuck gehen sie zwar nicht durch, aber sind stabil und gut Verarbeitet.
Kann nicht meckern und meiner Frau gefällts auch :-)

1.0 von 5 Sternen total verspätet angekommen, 21. Dezember 2013
Ich habe die Armbänder fur eine Feier benotigt. Da die leiferzeit uber vier wochen dauerte, kann ich jetzt nichts mehr damit anfangen. Auf meine Nachfrage habe ich nie eine Antwort bekommen.

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 18. Dezember 2013
Für den Preis top!Perfekt für die 80er Jahre Party! Qualität passt, kann man ja bekanntlich immer mal brauchen.
Die nächste 80er Party kommt...!

3.0 von 5 Sternen schöner Faschingsschmuck, 12. November 2013
Die Armbänder sind ein wirklich schöner Faschingsschmuck aber auch für verschiedene Mottopartys gut zu gebrauchen. Sie sind ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Tolles Accessoir zur 80er Party, 24. September 2013
Die Armbänder sind passend zur 4-teiligen Neonkette gekauft worden. Leider kamen sie zu spät an. Warten nun auf ihren nächsten Partyeinsatz. Sonst top.

5.0 von 5 Sternen Nur Lob erhalten, 7. September 2013
Die Kunststoffperlen sind wirklich chic und gut zu tragen. Auf einer 80er Party waren sie der Renner, könnte man sicher auch zur heutigen Mode tragen. Für den Preis super und immer wieder gern.

80er Jahre Perlen Armbänder Neon 4er-Set