Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Die Farben sind nicht ganz so knallig wie auf den Fotos, was an für sich kein Problem für mich wäre. Ich hab aber gleichzeitig die Ketten dazu gekauft. Deren Farben sind hingegegen richtig intensiv neonfarben, sodass Ketten und Armbänder gar nicht zusammenpassen, was ichdoch schade finde.
am 21. Dezember 2013
Ich habe die Armbänder fur eine Feier benotigt. Da die leiferzeit uber vier wochen dauerte, kann ich jetzt nichts mehr damit anfangen. Auf meine Nachfrage habe ich nie eine Antwort bekommen.
am 27. Februar 2014
Der Versand hat schon eine Weile gedauert und die Kettchen fallen ziemlich groß aus!
Also ich musste mehrere Perlen entfernen und das Band neu zu knoten damit es mir nicht vom Handgelenk rutscht! Aber ansonsten super witzig zu einem beispielweise Bad Taste Outfit ^^
am 25. Februar 2014
Get what you see! Sag ich da nur. Normale saubere Verarbeitung. Runden ein 80er Outfit gut ab. Als Modeschmuck gehen sie zwar nicht durch, aber sind stabil und gut Verarbeitet.
Kann nicht meckern und meiner Frau gefällts auch :-)
am 19. November 2014
Die Armbänder sind genau so wie ich sie aufgrund der Beschreibung erwartet habe: 4 farbige Armbänder in versch. Farben und aus Plastik. Sie werden sicher nicht ewig halten aber erfüllen das Preis-/Leistungsverhältnis voll!
am 27. Dezember 2015
Die armbänder passen super die farben sind auch den bildern sehr ähnlich. Neon eben. Habe sie zu den passenden halsketten gekauft für eine 80iger jahre party. Ich kann sagen sie leuchten ganz toll und man fällt auf ;-)
am 25. März 2014
Hatte mir die Perlenarmbänder und die passenden Ketten für Karneval bestell und genau für solche Zwecke sind die auch geeignet. Qualitativ nicht hochwertig, dafür günstig und für Karnmeval top.
am 7. September 2013
Die Kunststoffperlen sind wirklich chic und gut zu tragen. Auf einer 80er Party waren sie der Renner, könnte man sicher auch zur heutigen Mode tragen. Für den Preis super und immer wieder gern.
am 22. Oktober 2014
Tolle Perlensarmbandbänder! Für unsere Geburtstsgsfeier mit dem Motto "Neon", der volle Erfolg! Peppt ein eher "normales" Outfit im Stile der 80er auf! Immer wieder gerne!
am 23. Oktober 2015
Kunterbunte knallige neonfarbende Armbänder und für den Anlass (80er Jahreparty ) ein super Accessoire!!!!
Hab mir dazu die passenden Ketten bestellt und alles wunderbar😊