5.0 von 5 Sternen passt prima und sehr schnelle Lieferung
Sofort, als die neue Schutzhülle angekommen ist, habe ich sie aufgezogen. Sie passt prima und ich bin wie immer wieder zufrieden, wie auch bei anderen Handymodellen, die ich zuvor hatte. Es gibt ja soooo viele Modelle und ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden.
Vor 16 Monaten von Biggi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war leider nix!
Vor 15 Monaten von Electrafee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt prima und sehr schnelle Lieferung, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Silikon Schutzhülle für HTC Desire S Hülle Etui Skin Silicon Cover Case Rot mit Weiß Punkt Polka Dots (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Tinxi Schutzhülle, 25. April 2013
Schnelle Lieferung,sofort einsetzbar,,super schick mit den rot/weißen Punkten,ist nun Lieblingsteil,gute Qualität,robust im Material,formbar in sich,abwischbares Material,stossfest und verkratzt nicht so schnell

4.0 von 5 Sternen Passt!, 11. April 2013
Die Hülle hält für den Preis was sie verspricht: passt, sieht schick aus - was will man mehr?! Meine Tochter war begeistert!

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 31. Juli 2013
Die Hülle passt genau und sieht sehr niedlich aus!
Bisher hält sie genau, was sie verspricht und ich hab nichts negatives festgestellt.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
habe mir 2 der Hüllen bestellt, da ich auf Nummer Sicher gehen wollte wegen der paar negativen Rezensionen. Habe die erste Hülle problemlos angebracht, stellte auch ein paar Blasen fest und habe dann nach Wochen bemerkt, dass die Blasen von einer ablösbaren Schutzfolie herrührten, vergleichbar den Schutzfolien auf den Handydisplays. Nun habe ich ein schickes Handy mit coolem Design und werde wahrscheinlich Hülle Nummer 2 nie benörigen. Ohne Abstriche zu machen möchte ich noch erwähnen, dass sich ab un zu die Lautstärke des Klingeltons bei Gebrauch verstellt aber das stört mich nicht weiter, ....

1.0 von 5 Sternen Das war leider nix!, 21. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, da sie auf dem Foto wirklich drollig und hochwertig aussieht. Leider musste ich dann bei Ankunft erkennen, dass die Punkte nur via Folie auf eine normale Hülle aufgeklebt waren und das auch noch mit Falten und Luftlöchern. Hatte also Nichts mit dem schicken Bild zu tun. Einziger Pluspunkt: bei Bemängelung der Ware gab es ohne Komplikationen das Geld zurück.

2.0 von 5 Sternen Optisch "top", Funktion eher n "Flop", 23. September 2013
Wie die Überschrift schon ankündigt, sieht die Hülle sehr schick aus. Daran ist nichts auch zu bemängeln. Der negative Aspekt kann den Positiven allerdings nicht übertreffen...
Denn das Material ist ziemlich starr und die "Einkerbung" für den Ein- und Ausschalter ist so hart, dass sich die Tastensperre damit nicht beim ersten Drücken betätigen lässt.

Schlimmer noch: Das Handy schaltet sich sehr oft aus, als ich die Tastensperre betätigte... :/

Das nervte mich letztlich so sehr, dass ich die Hülle nach kurzer Zeit in den Schrank verfrachtet habe...
Schade ... und daher nur 2 Punkte...

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 4. September 2013
das Silikon ist etwas hart, so dass die Knöpfe am Handy