holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2016
Tolles Spiel für die ganze Familie oder den Freundeskreis! Das klassische Monopoly wird nie langweilig! Ich finde es vor allem deswegen gut weil noch Geldscheine drin sind und keine "Kreditkarten".
am 11. September 2014
Habe mir das Spiel Monopoly bestellt ,war super schnell da hab es auch gleich ausgepackt und ich muss sagen war alles da was reingehört.
Würde bei dem Anbieter jederzeit wieder bestellen bin vollkommen zufrieden und würde ihn weiter empfehlen .
am 27. Februar 2014
Das Spiel an sich ist sehr gut, insbesondere auf Grund des Nostalgiefaktors. Es macht uns riesigen Spaß. Den Punkteabzug hat es für die Spielfiguren gegeben, die unserer Meinung nach zu klein geraten sind. Aber das ist eine Geschmackssache.
am 26. Juli 2014
Ich kenne das Classic ganz anders es wurde vieles verändert und an Material sehr viel gesparrt... Alles fühlt sich leicht und billig an.. Das Geld ist so dünn das man echt aufpassen muss Ber sonst Monopoly hat macht riesen spass :)
am 13. Mai 2016
Dieses Spiel macht super viel Spaß und ist wohl jedem ein Begriff.. Durch den roten Speedwürfel dauert das Spiel nicht mehr solange wie früher!
am 23. Oktober 2014
Ein super Spiel, erinnert an die früheren Zeiten und macht genauso viel Spaß wie damals. Wir habens gleich am Abend noch ausprobiert. Der Versand War auch blitzschnell. Also nur zu empfehlen.
am 7. Februar 2014
Das Monopoly ist fast wie das alte Monopoly meiner Mutter. ich wollte nämlich ein klassisches. Das einzige was schlechter wurde sind die Dicke der Ereignis- und Gemeinschaftskarten.
am 21. Mai 2016
Ist angekommen genau so wie es beschrieben war . Es gibt nichts daran zu meckern. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen
am 21. Dezember 2013
Ich habe mich ja damit abgefunden, dass solche Spieleklassiker nicht mehr in der Orginalversion zu bekommen sind.
Warum in einer "Classic" Version Regeländerungen und ein 3. (speed up) Würfel beiliegen wundert mich - das hat nichts mit "classic" zu tun.

Was mich aber wirklich geärgert hat ist die Qualität der Gebäude- und Ereigniss- Karten:
Man kann eigentlich gar nicht mehr von Pappe sprechen, Papierkarten trifft es eher. Auch die abgerundeten Ecken sind dem Spardiktat zum Opfer gefallen.

Das Spiel selbst ist weiterhin nett, wer sich an die Original Regeln erinnert, kannn halbwegs so wie früher spielen - auch Ohne die "Innovationen"
am 25. März 2014
ist das alt bekannte brettspiel monopoly. was soll ich dazu bewerten? wie erwartet. nur eines: die spielfiguren hatte ich irgendwie nicht ganz so klein in erinnerung....