5.0 von 5 Sternen more money
der Klassiker!!! der tempowürfel beschleunigt das spiel ungemein und intelligent. bis auf die Geldscheine ist im Prinzip alles beim alten geblieben
Vor 9 Monaten von Bob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel gut, Material minderwertig...
der Klassiker, Motive von Brett und Zubehör sind toll. Spielfiguren sind der einzige hochwertige Teil.

Negativ:

- Brett nur noch halb so dick
- Karten sind ein Hauch von nichts
- Spielgeld selbst gemacht ist besser (wurde hier 80g Papier benutzt oder noch dünner?) dazu krumm geschnitten oder schief aufgedruckt je nach...
Vor 8 Monaten von Marcel Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Klassiker...., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 00009398 - Monopoly Classic - deutsche Version - Edition 2013 (Spielzeug)
.... welcher immer wieder auf das Neue positiv und angenehm ueberrascht. Gutes wird immer Gutes bleiben. - EINFACH TOP *****

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker..., 11. Juni 2014
...der generationsübergreifend noch stark im Rennen zu sein scheint. Als ultimativer Monopoly-Fan habe ich das Spiel begeistert verschenkt und als Rückmeldung erhalten, dass es sehr gut ankam. Der Versand des Spiels verlief reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Super spiel Spaß, 8. Mai 2014
Es macht sehr viel spaß!
C o o o o o o o o o o o l 😄😄 😉

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 8. Mai 2014
Monopoly halt.... Tolles Spiel. Wir brauchten mal ein neues, da unser altes Spiel bestimmt schon 30 Jahre alt war und so langsam zerfiel.

5.0 von 5 Sternen Wie damals, 24. April 2014
Es ist ein Spiel, was in einer Spielesammlung, nicht fehlen darf.
Man muss sich nur an die Spielfiguren gewöhnen.
Sie sind anderes als "damals".
Bei den Geldscheinen läßt die Qualität stark nach, wirklich sehr dünn.
Die Währung ist für "uns alte Spieler" gewöhnungsbedürftig,
den Kindern ist es egal. Auch die Regeln sind geändert worden.
Ich denke, ein par mal spielen, dann haben wir es auch drauf.

5.0 von 5 Sternen altbekanntes währt, 23. April 2014
ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel auch wenn es modernisiert wurde. Man kann mit neuen Regeln spielen oder man belässt es bei den alten. Die Ereigniskarten sind ganz normal kann die Kritiken nicht bestätigen.

Das einzige was nicht so gut ist, ist die Währung aber daran kann man sich gewöhnen und ich denke für Kinder ist es leichter.

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung für einen Abend mit Freunden, 31. März 2014
Für einen lustigen Abend mit Freunden kann ich es nur empfehlen. Vor allem die Beschleunigungswürfel sind sehr praktisch, wenn das Spiel nicht allzu lange dauern soll.

4.0 von 5 Sternen monopoly eben...., 25. März 2014
ist das alt bekannte brettspiel monopoly. was soll ich dazu bewerten? wie erwartet. nur eines: die spielfiguren hatte ich irgendwie nicht ganz so klein in erinnerung....

4.0 von 5 Sternen Ist und bleibt ein Klassiker, 9. März 2014
Gegen Monopoly an sich kann man natürlich nichts sagen, das Spiel ist und bleibt ein Klassiker. Leider stört mich das Euro Geld bei dieser Version. Das höchste sind 500 er scheine. Aber eine menge Spaß macht es trotzdem noch

2.0 von 5 Sternen Früher war besser, 2. März 2014
Ich war von dem Spiel etwas entäuscht.
Die Figuren sind aus Metall (und das in einer bescheiden Qualität) und die Geldscheine einfallslos bedruckt.
Der Rest ist in Ordnung.
Mein erstes Monopoly war in einer besseren Qualität und wirkte nicht so billig.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›