5.0 von 5 Sternen Wie eine Fremdsprache
Vor 15 Monaten von Dr. Armin Hollatz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mal was für zwischendurch, aber kein Brüller
Der Inhalt des Buches ist teilweise schon interresant, stellt für mich jedoch nichts Neues dar. Viele der Infos habe ich bereits in vielen Schulungen und Büchern bekommen. Auch in der Schreibstil für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, verhinderte bei mir ein flüssiges Lesen. Kurzum: Nicht schlecht, aber würde ich mir nicht nochmal...
Vor 7 Monaten von UMEF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie eine Fremdsprache, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's! (Kindle Edition)
kann man also aus dem Gesicht seines Gegenübers lesen... Es sei denn, es wurde "künstlich" verändert. Die Autorin versteht es ganz vorzüglich, unterhaltsam und mit vielen Skizzen, dem Leser die Sprache der einzelnen Elemente des Gesichts beizubringen. Und die "Geheimnisse" gibt es nicht nur im Büro zu entschlüsseln, sondern wo man möchte. Ein außergewöhnliches Buch, eigentlich für jeden.

5.0 von 5 Sternen Menschenkenntnis mit neuem Blickwinkel, 18. Juni 2013
Das Buch Gesichtsgeheimnisse im Büro hat mich sofort angesprochen. Während meiner Ausbildung zur Kinesiologin fand ich das Thema „in Gesichtern lesen“ bereits sehr spannend. Deshalb habe ich mir das Buch von Jutta Wüllner sofort gekauft. Mir gefällt ihr lockerer Schreibstil sehr gut und noch besser gefällt mir ihr fundiertes Wissen. Mit dem Buch habe ich meiner Menschenkenntnis einen Frischekick verpasst. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Verborgenes offenbart sich, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Gesprächspartner anhand seines Gesichtes zu analysieren, ist schon recht interessant. Bisher beurteile ich, wenn man es überhaupt so sagen darf, Menschen nach meinem Bauchgefühl. Und wenn dann noch die Chemie stimmt, wunderbar... So rein von der technischen Seite stelle ich mir das Gesichter beobachten etwas kompliziert vor, da wir ja alle irgendwie spüren, wenn wir taxiert werden. Auf Fotos kann es natürlich recht interessant und auch amüsant sein, da ist man dem Betrachter "ausgeliefert". Und mit dem "Vermessen" der Gesichtspartien wird es sicherlich auch einfacher. Werde mir gleich mal mein Album schnappen und in den Gesichtern meiner Vorfahren lesen und mal schauen, was sich da so verborgenes offenbart.

5.0 von 5 Sternen Klare 5 Sterne, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich super auf den Punkt gebrachter Ratgeber mit guten Tipps. Sehr verständlich und gut geschrieben mit schönen Skizzen. Hat Spaß wirklich gemacht dieses Buch zu lesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Nun ist mir einiges klar, ich werde nun meine Mitmenschen nun doch etwas genauer anschauen. Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es macht Spaß dieses Buch zu lesen, noch mehr Spaß in den Gesichtern der Kollegen und Freunde zu überprüfen, was man darin lesen kann!

4.0 von 5 Sternen Nie mehr Langeweile, 12. Januar 2013
Tobias Breyer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem Lesen dieses Buches werde ich wahrscheinlich nie mehr Langeweile haben wenn ich im Bus oder in der U-Bahn sitze. In den Gesichtern der Menschen zu lesen macht unheimlich viel Spaß. Ich beobachte jetzt Ohren, Nasen, Augen und vor allem Falten mit einem ganz besonderen Fokus. Mal sehen, welche Erfahrungen ich in den nächsten Wochen mit meinen Beobachtungen machen werde. Allerdings habe ich mir auch vorgenommen, das ganze nur sehr spielerisch zu benutzen. Ich möchte einfach keinen Menschen nur nach seinem äußeren Erscheinungsbild beurteilen. In jedem Fall hat das Lesen des Buches aber wirklich sehr viel Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen "Lie to me", 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich die Serie "Lie to me" das erste mal gesehen habe, beschäftige ich mich mit den Themen Körpersprache, Mimik, Gestik, Mikorgesten. Es ist ein extrem spannendes Gebiet und es gibt auch einiges an durchaus interessanter Literatur.
Dieses Werk hebt sich aber klar aus der Masse ab, denn es glänzt durch Einfachheit und Praxisnähe. Und genau diese Eigenschaften machen es zu einer klaren Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Menge Spaß!, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon auf den ersten Seiten musste ich fröhlich vor mich hin kichern...denn an Hand dieser super strukturierten und anschaulichen Anleitung konnte ich gleich die ersten mir gegenüber sitzenden Versuchsobjekte heimlich studieren. Das mit dem "heimlich" klappte zwar noch nicht so gut, dafür hatten wir aber alle gemeinsam eine Menge Spaß! Die beschriebenen Charakteristika passten einfach perfekt! Ich kann es kaum erwarten, dieses neue Wissen mit Fremden auszutesten und wünsche jedem viel Freude mit diesem Ratgeber.

5.0 von 5 Sternen Ja, genau so., 13. Januar 2013
In Gesichern von Menschen zu lesen ist grundsätzlich schon spannend.

Nach der Lektüre der Ausführungen von Jutta Wüllner macht es noch mehr Spaß.
Christine Matouschek, Starnberg

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön was Gesichter alles von sich geben, aus diesem Blickwinkel habe ich meine Gegenüber noch nicht betrachtet .... sehr pfiffig, interessante Lektüre

ARRAY(0xa5c1f60c)