Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Ein bisschen zu meiner Überraschung mochte ich dieses Buch enorm. Nach dem Lesen fielen mir diverse Dinge auf, die nicht unlogisch sind, während dem Lesen hat das gar nicht gestört. Der Aufbau der Welt und die Charaktere haben mich in die Geschichte eintauchen lassen ohne dass ich noch darüber nachdenken konnte, ob das neue Element jetzt stimmig ist.
Was mir besonders gefällt und ich für den Preis nicht erwartet habe, ist die Komplexität der Charaktere. Nicht nur der Hauptcharaktere, sondern auch der Nebenfiguren. Runde Charaktere - auf der Strasse würde man ihnen kaum begegnen, aber sie wirken real.

Wie ich das Ende fand, darüber habe ich mir selber noch keine Meinung gebildet. Aber darüber, dass ich die Forsetzungen unbedingt lesen muss, darüber bin ich mir im Klaren.
am 11. Dezember 2014
What can I say, this book absolutely did it for me. Great characters, a storyline I've never heard of that way (and you know how often this happens - rarely in this genre) and dialogues from sweet to laughing out loud. Brilliant work, Mrs. Fox!! I'll buy the next one....now.