5.0 von 5 Sternen Passt genau zur Kamera
Die Druckknöpfe passen genau, Die Tasche schützt die Kamera gut und sieht auch noch stark aus. Kaufempfehlung, wenn die Kamera schnell bereit und um den Hals getragen werden soll. Für die Handtasche recht klobig.
Vor 15 Monaten von michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber teuer
Passform und Funktionalität wirklich gut. Im Vergleich zu anderen Fototaschen aber hochpreisig. Nikon läßt sich das lifestyle Thema gut bezahlen. (Made in China)
Vor 6 Monaten von Alberto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt genau zur Kamera, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon CB-N2200S Leder-Systemtasche für Systemkamera-Serien 1 J3/1 S1 weiß (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Sehr Robust!, 21. Dezember 2013
Wirklich teuer,defintiv sehr teuer!
Aber es ist eine optischen coole,mega robuste und sehr funktionelle Tasche!
Kann es verstehen wenn nicht jedermann diese "Luxus" Variante braucht, aber schon nice to have!
bereuen wird man den kauf sicher nicht...

4.0 von 5 Sternen Tasche schützt optimal, 13. September 2014
Vor einigen Wochen habe ich die Nikon S1 gekauft. Sie ist ja zur Zeit preisgünstig zu erhalten da es inzwischen die S2 gibt. Nun suchte ich nach einer passenden Tasche welche die Kamera auch bei einem eventuellen Sturz schützen kann. Das geht natürlich nur mit einer optimal passenden Tasche aus einem strapazierfähigen und weichen Material wie Leder. Ich denke deshalb kommt man nicht daran vorbei die Originaltasche trotz hohem Preis zu erwerben da alle preisgünstigere Ersatzlösungen nicht den bestmögilchen Schutz bieten können. Aber abgesehen vom Preis hat sie noch einen anderen Nachteil. Es passen nicht alle erhältlichen Objektive in die Tasche da sie sich bei einer Objetivlänge von wesentlich über 40mm (ab Bajonetauflage) nicht mehr schließen läßt. Dies sollte man vor dem Kauf bedenken. Ich ziehe einen Stern hauptsächlich wegen dem hohen Preis ab.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 10. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Die Kamera ist schnell griffbereit und auch wider schnell versorgt.
Gute Qualität, die Kamera ist gut geschützt.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber teuer, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Funktionell und so schön!, 18. Februar 2014
Ich habe es mir ja lange überlegt ob ich die Tasche für den stolzen Preis kaufen soll. Aber ich bereue es nicht. Sie ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe und erfüllt ihren Zweck. Die Kamera passt damit auch wunderbar in eine geräumige Handtasche und ist dabei optimal geschützt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich meine die Tasche ist ihren Preis wert.

4.0 von 5 Sternen Sehr stylische Fototasche, 31. August 2014
Die Fototasche sieht sehr gut aus und passt natürlich von allen Taschen, die zu den Systemkameras
von Nikon angeboten werden, am allerbesten. Sie ist sehr gut verarbeitet, aus Leder, und äußerst funktionell
- aufklappen und fotografieren. Alles gut und schön, aber der Preis ist entschieden zu hoch!