Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

Farbe: schwarz|Ändern

am 4. September 2013
Die Druckknöpfe passen genau, Die Tasche schützt die Kamera gut und sieht auch noch stark aus. Kaufempfehlung, wenn die Kamera schnell bereit und um den Hals getragen werden soll. Für die Handtasche recht klobig.
am 13. September 2014
Vor einigen Wochen habe ich die Nikon S1 gekauft. Sie ist ja zur Zeit preisgünstig zu erhalten da es inzwischen die S2 gibt. Nun suchte ich nach einer passenden Tasche welche die Kamera auch bei einem eventuellen Sturz schützen kann. Das geht natürlich nur mit einer optimal passenden Tasche aus einem strapazierfähigen und weichen Material wie Leder. Ich denke deshalb kommt man nicht daran vorbei die Originaltasche trotz hohem Preis zu erwerben da alle preisgünstigere Ersatzlösungen nicht den bestmögilchen Schutz bieten können. Aber abgesehen vom Preis hat sie noch einen anderen Nachteil. Es passen nicht alle erhältlichen Objektive in die Tasche da sie sich bei einer Objetivlänge von wesentlich über 40mm (ab Bajonetauflage) nicht mehr schließen läßt. Dies sollte man vor dem Kauf bedenken. Ich ziehe einen Stern hauptsächlich wegen dem hohen Preis ab.
am 26. April 2016
Sehr schöne, optimal passende Tasche. Die Kamera passt in ihrer Grundausstattung optimal hinein. Einen Abzug gibt es für den hohen Preis. Außerdem ist zu bedenken, dass man die Tasche vorsichtig behandeln musst um ein leichtes vergilben zu vermeiden. Und mit einem größerem Objektiv passt die kamera nicht mehr in die Tasche, das sollte man vor dem Kauf bedenken!
am 31. August 2014
Die Fototasche sieht sehr gut aus und passt natürlich von allen Taschen, die zu den Systemkameras
von Nikon angeboten werden, am allerbesten. Sie ist sehr gut verarbeitet, aus Leder, und äußerst funktionell
- aufklappen und fotografieren. Alles gut und schön, aber der Preis ist entschieden zu hoch!
am 18. Februar 2014
Ich habe es mir ja lange überlegt ob ich die Tasche für den stolzen Preis kaufen soll. Aber ich bereue es nicht. Sie ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe und erfüllt ihren Zweck. Die Kamera passt damit auch wunderbar in eine geräumige Handtasche und ist dabei optimal geschützt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich meine die Tasche ist ihren Preis wert.
am 21. Dezember 2013
Wirklich teuer,defintiv sehr teuer!
Aber es ist eine optischen coole,mega robuste und sehr funktionelle Tasche!
Kann es verstehen wenn nicht jedermann diese "Luxus" Variante braucht, aber schon nice to have!
bereuen wird man den kauf sicher nicht...
am 10. Juni 2014
Passform und Funktionalität wirklich gut. Im Vergleich zu anderen Fototaschen aber hochpreisig. Nikon läßt sich das lifestyle Thema gut bezahlen. (Made in China)
am 10. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Die Kamera ist schnell griffbereit und auch wider schnell versorgt.
Gute Qualität, die Kamera ist gut geschützt.