Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 27. März 2013
LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader
Für Kinder, welche gerne Star Wars spielen, eine heiß begehrte Figur. Nur der Preis ist viel zu hoch finde ich.
am 5. August 2013
Mein Sohn hat einige Lego Star Wars Raumschiffe du Figuren und ihm fehlte noch ein Darth Vader, seine Lieblingsfigur. Er hat gestrahlt als er sie bekommen hat, muss allerdings sagen, dass diese Figur sehr teuer ist. Wenn er nicht so gut auf seine Sachen aufpassen würde, hätte er sie nicht bekommen.
am 21. November 2013
Liebe zukünftige Käufer des kleinen/großen LEGO Star Wars- Darth Vader!

Dieser kleine/große Mann ist wirklich KEINE 5 cm groß und somit -meiner Meinung nach- viel zu teuer!

Die Mini-Größe steht zwar in der Beschreibung drin, aber wenn man den kleinen/großen Diener des Imperators nach dem Kauf in den Händen hält, wirkt er wirklich verschwindend klein.
Sein schönes rotes Laserschwert ist übrigens etwas größer als er selbst und kann Anakin Skywalker auch schon mal nach vorne überkippen lassen, wenn es nicht korrekt ausgerichtet ist.
Über das Gesicht, bzw. die paar Striche und Punkte, des LEGO- Heldens, unter dem Helm rede ich gleich gar nicht, denn dieses sieht man ja selbst im wahren Star Wars Treiben nur ein einziges kurzes Mal.

Wäre nicht bald Weihnachten und mein Liebling ein großer Star Wars- Fan, hätte ich dieses kleine MINI-Dingens zu dem Preis sicher niemals gekauft!
Nur weil ich diesen LEGO Darth Vader als Sammlerfigur betrachte, konnte ich mich zu einem Kauf entschließen.

Der "WUCHER" wird mit Euch sein!
am 22. Juli 2014
Viele Tränen gab es bei meinem Sohn, nachdem die LEGO Figur verloren ging. Hier fand ich prompt Ersatz. Schnelle Lieferung und einwandfreies Lego-Produkt - kein Imitat. Der Preis ist zwar etwas gehoben - aber als Alternative stand nur der Kauf eines ganzen Spielsetzs zur Auswahl - und alles doppelt wollte ich nicht haben.
am 25. August 2014
Wer nicht gerade 300-400 € für den großen Sternenzerstörer von Lego ausgeben möchte ist hier genau richtig.
Ich wollte nämlich einfach Darth Vader haben, um ihn bei mir auf den Schreibtisch zu stellen und dafür hätte ich auch
mehr bezahlt.

Tolle Qualität. Wie erwartet.
am 11. Oktober 2014
einfach klasse,schnelle lieferung,alles wie beschrieben
empfehlenswert,der umhang ist mitlerweile so ausgeleiert vom vielen spielen das er nichtmehr hält,da kann aber der verkäufer nix für....also immer wird damit gespielt
am 15. März 2014
Nun ja. Ein Legomännchen für 12 EURO - ok. Ist halt so, der Junior "brauchts" - der Papa kaufts.
Ich finde der Umhang hat irgendwie einen provisorischen Charakter. Aber ist ok.
am 22. September 2014
Artikel ist wie beschrieben und kam schnell bei mir an.
Alles super.
Und mein Sohn hat seine Freude daran und ein weiteres Teil in seiner geliebten Sammlung.
am 20. Dezember 2014
Der Preis ist , typisch Lego, sehr hoch, aber so ist es eben ein Weihnachtsgeschenk. Schnelle Lieferung, alles war so, wie beschrieben. Prima.
am 23. September 2014
Wenn man ein Lego Star Wars Fan ist, ist diese Lego Figur natürlich ein Muss! So auch für meinen Sohn, auch wenn sie sehr teuer ist!

1 beantwortete Frage anzeigen